Spätzleteig einen Tag vorher machen. Sind die Spätzle genausogut wie bei frischen Teigß

1 Antwort

Wie sagt man so schön: Frisch gemacht ist immer am besten! ;D Aber einen tag Vorher schmeckt genauso :D

Welche Lebensmittel magst Du, welche die meisten Menschen eher eklig finden?

Guten Morgen liebe Community,

gibt es Lebensmittel oder Gerichte, ohne die Ihr nicht leben könnt, die Ihr aber nie Gästen vorsetzen würdet, weil Ihr Angst habt, dass sie Ihnen nicht schmecken?

Startet gut in den Tag. :)

...zur Frage

was soll ich essen wenn keine zeit da?

Also ,

Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung, und das ist das Problem. Ich habe keine zeit zum Essen.

Mittagessen fällt bei mir komplett aus,da ich um dieser zeit auf der Arbeit bin. Meistens bin ich um 19 Uhr zuhause, habe aber keine zeit mir was zu kochen, da ich um 20:30 uhr ins Bett muss um am nächsten Tag wieder früh raus muss.

Eine Kantine haben wir nicht, nur die Nachbar Firma hat eine, die wir mit nutzen können. Aber meine Pause ist meistens um wenn ich wieder in unseren Pausenraum bin.

Wie schaff ich es mir ohne viel Aufwand ein brauchbares Mittagessen / Abendbrot zu machen,was auch satt macht?

Danke im Voraus .

...zur Frage

Kennt jemand welche Fruganer,Gibt es Kochrezepte, Wie ergeht es euch im alltag, Gibt es gesundheitliche risiken bei dieser Ernährungsart?

Hallo ich bin auf der siche nach ein paar antworten für meine Vertiefungsarbeit über Fruganer, wär um jede hilfe dankbar ausser unangebrachte negative antworten.

...zur Frage

Kochideen, was kochen?

Was sollen mein Freund und ich eine Woche lang leckeres kochen? Schreibt mir eure Ideen und Lieblingsrezepte. LG.

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

Was meint ihr - kann ich MAGGI FIX Sauerbraten auch für saure Leberle verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?