Spätzle mit Bratensoße gegessen?

6 Antworten

Nein, nach drei Stunden sind die bestimmt noch nicht schlecht. Mach dir keine Sorgen.

Wenn sie beim Aufwärmen appetitlich geduftet haben , waren sie in Ordnung .

Wirst es diese Nacht merken, wenn sie verdorben waren...

Warum sollen die denn nicht mehr gut sein - komme aus deiner leicht verworrenen Frage nicht schlau.

du müsstest auf das Haltbarkeitsdatum gucken was drauf steht und solange es dir gut geht brauchst du dir keine sorgen zu machen ansonsten fragst du ein Arzt auch wenn es vielleicht übertrieben klingt wollte nur helfen :)

ich hab schonmal schlechte milch getrunken die nicht mehr gültig war hab dan was anderes getrunken damit ich den geschmack los werde man war mir schlecht :D aber war selber schuld ich hab nicht aufgepasst

Wenn sie nicht ungewöhnlich gerochen haben und auch noch geschmeckt haben, waren sie völlig in Ordnung. So schnell vergammeln Lebensmittel nicht.