Spätfolgen von schweren Lungenentzündungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Lungenfunktionstest kannst du bei vielen Internisten machen. Das ist überhaupt kein Aufwand. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
13.04.2016, 20:41

Danke :)

0

Da wäre erst mal wichtig, zu wissen, WARUM Du diese Lungenentzündungen hattest. Es muss ja eine Ursache für eine derartige Häufigkeit geben.

Ansonsten lässt sich problemlos ein Lugenfunktionstest bei einem Lungenfacharzt machen.

Dort wärst Du - meiner Meinung nach - ohnehin besser aufgehoben, als hier, im net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
13.04.2016, 15:00

Ich habe keine großen Beschwerden, nur hab ich halt Angst dass Schäden entstanden sind von denen ich nichts weiß. Wie es zu den Lungenentzündungen gekommen ist weiß ich nicht. Es war immer mitten im Sommer und es kann auch keine Zugluft gewesen sein, weil sie immer darauf geachtet haben.

0
Kommentar von pipepipepip
13.04.2016, 15:12

Allergietests habe ich schon oft gemacht, ich bin auch so fast gegen alles allergisch was fliegt. Blutbild werde ich mal machen lassen.

0

geh zum doktor lass dir ne überweisung ausstellen und mach nen lufu(lungenfunktionstest) beim pneumologen ...dann haste gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?