spätes Weihnachtsgeschenk?eure Meinung?

 - (Mode, highheels)  - (Mode, highheels)

6 Antworten

Ich finde sie furchtbar, vorallem wenn man damit läuft, sieht es einfach nur affig aus. Taugen wenn vlt als deko

scheußlich....

Schuhe sind übrigens dafür da, um damit zu laufen.

Offensichtlich haben Frauen, die damit herumsstöckeln aber keine Ahnung, wie absolut lächerlich sie ausehen

lächerlich eher sexy die machen meine beine sehr lang und dadurch wirken sie im minirock noch mehr sexy

1
@HighheelsMaus

Ne, da bist Du aber im Irrtum! Die ganze Haltung ist total durchgebogen, vor allem Dein Kreuz und das sieht absolut unmöglich aus - lass Dich mal filmen wenn Du läufst....

0

bricht man sich da nicht die Beine?

Ich finde sie sehen aus wie Stripper Schuhe ;)

beine brechen nein tut man nicht ich kann das sehr gut

1
@HighheelsMaus

wenn Du wüßtest wie Du damit aussiehst, würdest Du das nicht tun...um damit aufrecht gehen zu können, musst Du Dein Kreuz extrem durchbiegen und das sieht sowas von albern aus - Eleganz ist jedenfalls was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?