Spätere Größe berechen

7 Antworten

Du kannst zum Arzt gehen und das da berechnen lassen. Wenn du allerdings nicht sonderlich klein für dein Alter bist, ist das nicht notwendig :D

Hallo Emma! Gehe jetzt mal zum Arzt, dann geht das. Welt.de:

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meist vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt zwischen 70 und 80 Prozent.<

alles Gute.

Dz kannst deine Größe berechnen lassen meine Schwester hat das auch gemacht und der artz lag 2cm vor

Katze fäucht/knurrt ihre Neugeborenen an

Hallo unsere Katze hat vor 8 Std Babys bekommen und angenommen (lässt sie an die Milchbar und Putzt sie) Sie lag auf unserem Bett auf den decken, nun haben wir gesagt lassen wir Ihr das Bett und nehmen nur unsere Decke! Jetzt faucht sie Ihre Kinder an und hat sich in eine kleine Höhle verkrochen ! Wird sie sich nun nicht mehr um die kleinen kümmern???

...zur Frage

Kann ich noch große Brüste bekommen?

Also ich hab jetzt gerade mal Bh Größe 70A und meine Mutter und alle meine Verwandten haben bh Größe B und meine Mutter hatte als sie jünger war C. Die Familie von meinen Vater die haben alle C oder D. Kann ich noch große Brüste (Größe B oder C) bekommen? Bin 14 und hab meine Tage noch nicht.
Und falls ihr euch auch damit auskennt: ich bin 160cm groß wachse ich dann noch wenn ich meine Tage bekomme oder wächst jemand mehr der seine Tage mit 11 oder 12 bekommen hat? Also wenn ich meine Tage früher hätte wäre ich jetzt größer? Oder allgemein gesagt: Wächst man mehr wenn man seine Tage früher bekommt oder wenn man sie später bekommt?
Hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll😅
Danke für eure antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Tee- und Milchsaugern?!

Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Sauger für die Baby-Trinkflaschen mit Tee- oder Milchsaugern ausgezeichnet sind.

.

Habe jetzt monatelang immer beherzt zu der Grösse entsprechend des Alters meines Babys gegriffen. Aber wie gesagt, dass mit der Etikettierung für Milch oder Tee ist mir erst beim letzten Einkauf aufgefallen.

.

Habe daher nun auch entsprechend jeweils neue Ersatzsauger gekauft. Aber nach genauem Betrachten entdecke ich keinen Unterschied! Weder ist das Material (Silikon) stabiler, noch ist der Sauger anders verarbeitet und auch das Trinkloch ist nicht grösser oder kleiner. Wo ist da also der Unterschied?

.

Vielleicht weiß eine Mama, Papa oder Fachmann Rat?! Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. Falls das zur Fragestellung weiterhilft, die Flaschen wie auch Sauger sind von NUK.

...zur Frage

Trapez Flächeninhalt und Umfang ohne Höhe

Ja ich soll einen Matheaufgabe machen obwohl wir das nich einmal im Untericht hatten. Also wir sollen den Flächeninhalt und den Umfang des Trapezes berechen. schön und gut nur man hat keine Höhe und eine Größe fehlt. So sieht das aus

Ich bekomm es nicht hin kann mir wer helfen?

...zur Frage

Nike Magista Obra Größe

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt 1.78m groß und trage beim Fußball zur Zeit dir Nike CTR 360 Maestri 3 in der Größe 44.5 , welche mir zu klein sind, aber nicht dermaßen wehtun. Da ich mir morgen die Nike Magista Obra bestellen wollte und sie schon recht teuer sind, möchte ich sie natürlich lange tragen. Meine Frage wäre also : Welche Größe sollte ich bestellen, 45.5 oder 46? Ich weiß ja nicht wie meine Füße noch wachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?