später schule, länger nachmittagsunterricht

3 Antworten

man kann ausschlafen, Schüler nicht mehr so müde, bessere Konzentration, Lehrer können auch länger schlafen, Morgens noch schnell einen Unterricht vorbereiten oder die letzten Klassenarbeiten korrigieren

Viel schauen auf Nacht fernsehen und dann geht man ja später ins Bett und ist dann am Morgen so müde ;-D

Viele essen kein richtiges Frühstück, weil sie nicht gerne vor 8 Uhr aufstehen und man so zum spätest möglichsten Zeitpunkt aufsteht und man dann bei Frühstück einspart.

Keine...

Ihr könnt länger schlafen, aber das wars!

Ihr seid dann am Nachmittag zu unkonzentriert!

Ja stimmt schon, aber dafür ist man am morgen etwas wacher und kann sich so besser konzentrieren! Außerdem habe ich um 8 schule und trotzdem bis 16.. also bin ich sozusagen eh am nachmittag unkonzentriert und müde.. :/

0

Was möchtest Du wissen?