Später Blutabnahme - aber ich hab gegessen :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was bei deinem Blut gemessen wird. Wenn´s um Blutzucker geht dann kannst du es ganz sicher vergessen. Ich würd mal jetzt nichts mehr essen, zur Blutkontrolle gehen und dort sagen was du wann zuletzt gegessen hast. Wenn du Glück hast dann hast du Glück und sonst kommst du eben noch einmal. Aber sagen musst du es auf alle Fälle. Sonst wirst du noch auf Krankheiten behandelt die du gar nicht hast.

Danke für den Stern

0

kannst ihn auch ruhig essen. Bis 8 Uhr sind noch einige Stunden.

Das sollte kein Problem sein...evtl. könnte der Zucker etwas erhöht und vllt das Cholesterin,

sollte aber in 7 Std. auch wieder in der Norm sein.

Werden Schokolade etc. sofort in Fett umgewandelt?

Hallo

Ich bin dabei abzunehmen und habe gestern 3 Schokoriegel gegessen

Ich wollte mal fragen, ob es stimmt, das wenn man sagen wir ein Riegel isst, dass dieser sofort in Körperfett umgewandelt wird oder doch anders ist. .

MfG

...zur Frage

im schokoriegel kleine würmer?!?!?!

hi also ich wollte gerade einen schokoriegel den ich vor ein paar stunden im aldi gekauft habe essen. doch als ich das papier entfernte sah ich 2 klize kleine weise würmer !!!! also die riegel lagen neben den anderen süßichkeiten in der wohnung die nicht betroffen von den würmern waren. was sool ich jetzt machen? ich habe eins schon davor gegessen!

...zur Frage

Blutabnahme und essen?

Hi Ich will gleich zur Blutabnahme zum Artzt habe aber grade leider Brain-AFK einen kleinen Schokoriegel gegessen.

Ist das ok oder sollte ich morgen nochmal dahin gehen? Der Artzt sagte mir nur ich sollte heute wieder kommen also hat nichts mit nüchternem Magen erwähnt.

...zur Frage

Was essen vor Blutabnahme?

Abends darf man ja nichts fettiges essen und morgens nur ein Glas Wasser trinken . Kann ich denn Abends den Onken Joghurt von Dr.Oetker essen oder zwei-drei Von dem braunen Toast mit Lätta Margarine und Marmelade . Geht das ?

...zur Frage

Ist es schlimm vor der blutabnahme, um 6 Uhr morgens einen Kinder Riegel zu essen?

Ist es schlimm wenn man vorm blutabnahme morgens um 6 Uhr ein Kinder Riegel gegessen hat und um 8 ein Termin hatte ? Bin mir nicht sicher ob es im Ergebnis was fälscht

...zur Frage

Gegessen vor der Blutabnahme was nun?

Hey, ich konnte heute die ganze nacht nicht schlafen und hab irgendwann um 3 uhr hunger bekommen. Ich habe mir also ein salat geholt und bei der "3. Gabel" 😂 ist mir eingefallen das ich um halb 8 zur Blutentnahme muss... Würde das jetzt dabei stören da der arzt extra meinte ich solle nüchtern kommen.

Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?