Spätentwickler später aus der Pubertät raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey mrsunicorn,

Ich denke, ihr seid da raus. Mit 21 hört bei jedem (spätestens) die Pubertät auf. Also habt ihr die ''überstanden''.

Was das Thema ''Beziehungen, Liebe'' angeht, seid ihr nicht anders, als die meisten anderen. Nur weil sie schon mit 12 rumvögeln wie die Wilden, heißt es nicht, dass sie sich mit dem Thema Liebe befassen. Die Beziehungen werden doch bei den meisten erst im Alter von 16-17 ernst. Alles andere davor ist Kinderkacke bzw ''Beziehung ohne Liebe.''

LG Wunn

Erst mit 16?Unnormal :D.Manche kriegen sie schon mit 9.Na ja...Ihr habt die schlimmste Phase bestimmt überstanden.Zu deiner Frage:Das ist gut möglich.

Mach dir nichts draus, manche kommen nie aus der Pupertät raus.

mit 21 solltet ihr schon übern berg sein - auch als spätentwickler (war ich übrigens auch)

Was möchtest Du wissen?