Späte Hochzeit bitte hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs hiermit?

Jeder Mensch der liebt,ist zwei Menschen zugleich: Er selbst und der geliebte Andere. Er versucht mit dem Herzen des anderen zu fühlen und mit dem Kopf des anderen zu denken; wenn der andere ebenso fühlt und denkt sind zwei Menschen eins!

Viel Spaß bei der Hochzeit

mach doch ein Gedicht über ihr Leben mit einem lustigen Refrain, z.B. "ihr seid auch nicht die Schnellsten" oder sowas

Hochzeit vor einem Imam unter 18 ohne eltern

Hallo,

Ich habe eine freundin und möchte mit ihr heiraten wir sind beide 16 und unsere eltern dürfen es nicht mitbekommen was sollen wir tun und wie machen wir das eig?

...zur Frage

Suche passenden Hochzeitsspruch?

Meine Eltern heiraten in 2Tagen😊 und ich suche einen passenden Spruch. Also mein Vater hat Krebs😔 und deshalb suche ich einen Spruch der die Lage beschreibt sich reimt und vielleicht auch ein bisschen lustig😂 ist. Danke

...zur Frage

Rubin hochzeit sprich für die karte

hallo ihr lieben ich suche einen witzigen sprich für die Rubin Hochzeit (40 Jahre) für eine karte kann mir da jemand helfen allerdings sollte nichts mit geschieden drinnen stehen weil ein paar verwandte geschieden sind und das dann nicht so gut ist

liebe grüße elli

...zur Frage

Islamische Hochzeit - Zeremonie?

Hallo, Ich bin 24 und Christin. Ich interessiere mich seit mehreren Jahren für den Islam. Nun habe ich einen Mann kennengelernt der um meine Hand angehalten hat. Jetzt Frage ich mich wie die Hochzeit in diesem Fall aussehen wird ? Wie läuft so eine Zeremonie ab? Ich hab gehört man muss etwas aufsagen ? Ich möchte Kopftuch tragen kann ich das schon am Tag der Hochzeit? Darf ich geschminkt sein am Hochzeitstag? Was muss ich beachten? Was muss ich anziehen? Ich brauche zu diesem Thema so viele Ratschläge wie möglich. Kurze Info meine Eltern stimmen der Hochzeit religiös bedingt nicht zu darf ich ihn trotzdem heiraten nach dem islam?

...zur Frage

silberhochzeit heimlich

hallo

möchten für unsere eltern eine heimliche feier zur silbernen organisieren. als überraschung. aber wie stelle ich es an das die verwandtschaft dicht hält? und hat jemand anregungen für den text für die einladung? und deren gestaltung?feier is im november-wann soll ich die einladungen rausschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?