Spät schlafen gehen, aber trotzdem früh aufwachen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, von 23 bis 7 uhr sind ja schon 8 stunden... normalerweise reichen 8 stunden... wenn du aber länger schlafen willst, solltest du mehr tagsüber machen... gerade in den Ferien ist man ja gerne faul und vor allem jetzt wenns warm ist :D wann muss mehr laufen und mehr unternehmen, damit man abends richtig müde ist und mehr schlaf braucht... vielleicht hilft es... oder geh eben noch später ins bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink heiße milch mit honig und geh danach wieder ins bett. dann schläfst schnell wieder ein. und vielleicht solltest du dein rollo runter machn damit alles dunkel ist und der körper denkt das es nacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherriberri
20.08.2012, 20:58

naja bei den Tempraturen bestimmt ein genuss was heises zutrinken

0

Du musst dein Zimmer immer ganz dunkel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahHeart
20.08.2012, 21:00

das mach ich ja schon funktioniert aber leider nicht

0

Schlafraum abdunkeln, Lärmquellen ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und 23 uhr nennste schon lange O.o dann will ich nicht wissen wann du Schulzeit technisch ins bett musst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanFragt
20.08.2012, 20:59

Würdest du ihn auslachen wenn er um halb 9 ins bett "müsste"?

0
Kommentar von SarahHeart
20.08.2012, 21:02

sonst geh ich früher so um 10

0

Alles falsch. Manche Menschen brauchen viel schlaf manche weniger. Wenn man zeitig aufsteht hat man mehr vom Leben. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?