spärliche augenbrauen, hilfe!

5 Antworten

Tja, mit Permanent-Farbe tätowieren lassen. Geht auch: Wimpernwachsstumsserum lässt Wimpern, aber auch Augenbrauen länger und dichter nachwachsen. Hilft wirklich, hab's selber ausprobiert. Bei den Wimpern muss man oben und unten jeweils einen feinen Lidstrich ziehen und mit dem Pinselchen einmal unter den Augenbrauen, besonders an den Stellen, die Du dichter haben möchtest. Google mal "Wimpernwachstumsserum", da wirst Du verschiedene Produkte und Preise, natürlich auch Erfahrungesberichte lesen können. Ich wünsche Dir Gück.

2

Welches Wimpernserum hast du benutzt ? Von welcher Marke ?

0

Verwenden Sie einen Lidschatten die gleiche Farbe wie Ihre Augenbrauen, und bürsten Sie auf mit einem abgewinkelten Pinsel. Oder Augenbrauenstift und gut verrühren.

Also dass du sie wachsen lässt, ist eine gute Idee. Möglicherweise könntest du sie ein weing dunkler färben damit die besser zur geltung kommen

Können meine Augenbrauen wieder nachwachsen?

Hallo erstmal, ich bin mir nicht sehr sicher ob meine Augenbrauen wieder nachwachsen. Ich hatte früher dichten und buschigen Augenbrauen, so in die Richtung von Cara's. Jedoch habe ich sie mir mit 12 zusehr gezupft(Ja,das sah ziemlich schlimm aus). Fast zwei Jahre lang sind die nicht richtig nachgewachsen(mittlerweile bin ich 14) bis der Fanatismus von Augenbrauen dieses Jahr angefangen hat. Ab da habe ich angefangen meine Brauen regelmässig gepflegt und mit vaseline und Rizinusöl eingeölt. (Ich schminke sie nicht) ab da ist ein großer Teil nachgewachsen, jedoch nicht ganz. Ich wollte fragen,ob meine Augenbrauen mit viel Pflege wieder GANZ nachwachsen könnten wie früher. (Ja, mir ist bewusst, dass mein Deutsch nicht unbedingt gut ist,ich lebe nicht in Deutschland.) Dankeschön im vorraus:).

...zur Frage

Augenbraue zu weit gezupft?

Hab mir grade die Augenbrauen gezupft und habe nicht gemerkt das ich zu weit bin😅 Sieht das arg schlimm aus es ist echt nicht viel😞? Was kann ich tun damit sie schneller wachsen? (Da ich 13 bin möchte ich meine Augenbrauen NICHT überschminken)

...zur Frage

Augenbrauen ungleich gezupft - ein paar Fragen

Hallo Leute, ich habe vor ca. 1 Monat die Augenbrauen richtig dünn gezupft (siehe Foto), aber lasse sie nun seit 2 Wochen nachwachsen! Ich hätte 3 Fragen:

  • Wielang wird es dauern bis sie nachwachsen?
  • Hilft Rizinusöl zum Wachstum?
  • Meine brauen sind von Natur aus etwas ungleich, kann eine Kosmetikerin es wirklich schaffen sie gleich aussehen zu lassen?

Danke zunächst :(

...zur Frage

Wie lange geht es bis die Augenbrauen KOMPLETT nachgewachsen sind?

Ich zupfe meine Augenbrauen seit etwa 3 Jahren (bin jetzt 15) und will wieder vollere Augenbrauen weil mir dünne verleidet sind. Wie lange geht das bis ich wieder die ursprüngliche Form habe? Ich habe auch ein Serum gemacht mit Rizinusöl.. Danke im Voraus.

...zur Frage

Augenbrauen total unterschiedlich verzupft!

Omg ich habe mir meine augenbrauen total unterschiedlich gezupft!!! Ist jetzt eine woche her und sie sind kaum nachgewachsen! Was soll ich jetzt macjen?!?!??,? ( bin 15) frisör ? Oder wohin soll ich?

...zur Frage

wie lange brauchen gezupfte Augenbrauen zum nachwachsen?

Guten Abend. Habe heute meine Augenbrauen gezupft, es sieht nicht schlimm aus aber sie haben mir davor viel besser gefallen und ich würde sie gerne wieder so haben. Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind? (Habe aber nicht viele weggezupft nur die kleinen wo direkt über dem Auge sind)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?