Spachtel für das Entfernen von Kleberresten auf Plastik?

1 Antwort

Acrylatkleber gehen mit  Aceton weg (Vorsicht: greift manche Kunststoffe an, wird aber in Verbindung mit diesen gewöhnlich nicht verwendet), Kontaktkleber gehen mit Benzin weg und 2-Koponenten-Kleber gehen gar nicht weg... auf glatten Flächen mit einem Schaber für Glaskeramik-Kochfelder.

Klebereste von Plastik entfernen

Ich versuch schon seit gestern die Klebereste von meiner Plastikdose zu entfernen, ich hab schon gegooglet. Ich hab mit Haarspray , Zitrone und alles andere versucht. Geht alles nicht! Wie bekomm ich die reste ab?

...zur Frage

UHU alles Kleber entfernen wie?

Hallo. Ich möchte gerne von Plastik den Alles kleber von UHU entfernen. Habe es mit Aceton und Nagellackentferner probiert. Geht nicht. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

spachteln über tapete

hallo ,weiss jemand ob ich über normale tapete spachtel kann???? damit es leichter ist das alles zu entfernen wenn ich ausziehen.danke im vorraus für eure fragen.

...zur Frage

Feuchten Keller abdichten! Wer kann mir hierzu was sagen? (Bilder vorhanden)

Hallo,

In diesem Keller ist es leider etwas feucht geworden. Jetzt würde ich das gerne abdichten. Da es von außen aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich ist, muss das von innen geschehen.

Jetzt habe ich gehört es gibt Sanierputz oder Dichtschwämme. Wo liegt da der Unterschied bzw. was würdet ihr mir empfehlen ?

Vor allem: Wie muss ich genau vorgehen ? Mit dem Spachtel alle losen Putzreste weiträumig entfernen und dann diese Sanierputz bzw. Dichtschwämme auftragen ? Muss ich irgendetwas beachten beim Bearbeiten der Wand hin zur Bodenkante ? Worauf muss ich speziell achten ?

...zur Frage

Tesafilm Reste entfernen (Plastik)

Hey Community Ich hab wollte ein zerbrochenes stück plastik großflächig mit Tesafilm bekleiben(habe aber bemerkt das es nicht sehr hübsch und hilfreich ist) dann hab ih den Tesa runtegemacht und jetzt kleben überall Tesa Reste WOE KRIEG ICH DAS WEG!

...zur Frage

Wie kann ich am besten Öl von Plastik entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?