Spaceengineers server auf linux?

1 Antwort

Hallo

hallo ich habe in foren nachgeguckt und alles installiert was man dafür braucht wine und so aber ich bekomme volgenen fehler

Bitte Code-TAGs (5. Icon von links) verwenden:

Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
Waiting for user info...OK Success!
App '298740' already up to date.
Cleaning world of dead NPC entries - Credits to Andy_S of #space-engineers
Traceback (most recent call last):
File "../../worldcleaner.py", line 17, in origfile = open('Sandbox.sbc').read()
IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'Sandbox.sbc'
wine: Bad EXE format for C:\users\root\Desktop\spaceengineers\DedicatedServer\SpaceEngineersDedicated.exe. mv: cannot stat 'SpaceEngineersDedicated.log': No such$

Zum Thema selbst kann ich leider nichts sagen weil ich nur native Software auf meinem Primärsystem laufen lasse.

Linuxhase

Debugging - fatal error: dos.h: No such file or directory?

Hallo,

ich bin ganz neu beim Programmieren und habe mir ein C++-Skript zu einem DX Ball Game im Internet gesucht. Wenn ich den Code in einem Online Compiler debuggen möchte, gibt er mir den Fehler "fatal aerror: dos.h: No such file or directory" aus.

Anbei ein Link zum Code: http://cplusplus.happycodings.com/computer-graphics/code5.html

Woran kann das liegen? Fehlen mir da Assets, die er braucht, um zu laden? Ich verstehe das leider nicht und kenne mich noch nicht sehr aus. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

GMOD Server installation auf vServer fehler

Hey,

Ich möchte mir einen GMOD Server auf meinem vServer installieren und nutze diese anleitung: http://server-aufsetzen.info/garrys-mod-9-linux.html

Zur Zeit komme ich bei diesem Befehl nicht weiter:

./hldsupdatetool.bin

Immer wenn ich das mache, seht in PuTTY:

root@banana:~/gmod# ./hldsupdatetool.bin
-bash: ./hldsupdatetool.bin: No such file or directory

Ich bin per Root weil ich den HU Sicherheitsscript habe und da kann man nur per Root connecten. Wie kann ich den Fehler beheben? Die Datei ist auf dem Server(habe ich bei Filezilla gesehen).

LG dunklesToast

...zur Frage

[vServer] GarrysMOD Server funktioniert nicht?

Immer wenn ich meinen Garry'sMOD Server über meinen vServer starten will sagt er mir das hier:

Failed to open dedicated_srv.so (dedicated_srv.so: cannot open shared object file: No such file or directory)

...zur Frage

Adventskalender Raspberry Pi, Conrad 2016 Tag 11- ,"cant' t open file 'disply.py'?

Hallo, brauchen Hilfe bei Tag 11. Befehl 'sudo pip install scratch --pre" ausgeführt. in scratch Tag 11 geöffnet, Fehlermeldung: cant open file 'display.py': [Errno 2] No such file or directory. Hat jemand eine Idee? Danke!

...zur Frage

Wie fixed man MySQL Error 2002?

Wenn ich die MySQL-Shell aufrufe kommt folgende Fehlermeldung: ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2 "No such file or directory")

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

#include <SFML/Graphics.hpp> No such file or directory?

hi, wollte mal mein erstes GUI in c++ schreiben, habe aber das problem dass mir bei

*#include <SFML/Graphics.hpp>

der fehler "No such file or directory" angezeigt wird - was mache ich falsch?

hier der ganze code :

#include <iostream>

include <SFML/Graphics.hpp>

int main(void) {

sf::renderWindow mMainWindow(sf::VideoMode(800, 600, 32) "GUI")
sf::Event mMainEvent

while (mMainWindow.isOpen) {

while (mMainWindow.pollEvent(mMainEvent)) {

}

mMainWindow.clear();
    mMainWindow.display();  
}
return 0;

}

PS: Fragt mich nicht wieso

include <SFML/Graphics.hpp>

so gross und fett geschreiben ist, weiss ich selber nicht