SpaceE (Happycap)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Legal highs sind generell meist nicht wirklich gut und zu dem schädlicher als illegale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in Holland werden die Happycaps etwa die gleichen Preise wie in den Internetshops haben. Was ich aber noch gerne hinzufügen möchte, ist das ich bereits eine Erfahrung mit Happycaps habe. Unzwar mit Trip-E (LSA, Hawaiianische Holzrose). Ich habe 2 Kapseln genommen und war von ca. 18:00 Uhr bis zum einschlafen um 03:00 Uhr in einer anderen Welt. Aber die Wirken wie ich mitbekommen hab bei jedem ziemlich unterschiedlich. Hab ich wohl Glück gehabt ;)

https://azarius.de/smartshop/energy/party/space_e/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geierdoodl
01.09.2016, 20:44

Ich muss von dem Zeug oft kotzen.

0

Wieso rufst Du nicht im Headshop Deine Wahl an?
Kein Telefon?
Keine Fremdsprachen-Kenntnisse?
Kein Google-Übersetzer?
Kein Geld für weniger schädliche Substanzen?
Kein Geld fürs Telefonat, das Dich schlauer macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonsaiBaum1909
02.09.2016, 14:49

Ich habe lediglich eine einfache Antwort auf meine Frage erwartet und diese von einem anderen User schon bekommen. Wenn sie mir die Frage nicht beantworten können oder wollen, dann würde ich sie bitten keine unnötigen Kommentare abzugeben. Diese Seite ist dafür gedacht um Fragen zu stellen und anderen Usern zu helfen. Dennoch wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag. :)

0

Was möchtest Du wissen?