Space games / raumschiffe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead Space 1 und 2

Sehr nett danke aber ich suche spiele wo man sein "schiff" selber bauen kann Bzw Größten teils upgraden kann ^^

1
@Lemonyh

Kein ding ^^ passiert hast du sonst noch was ? ^^

1

Es gibt auf Steam Space Engineers. Da baust du dir eine Basis und Raumschiffe.

Die frage bitte richtig LESEN !

0

x rebirth ist erst rausgekommen doch leider kein eigener schiffbaumodus

Hast du die frage nicht ganz gelesen ? xd

Edit: und X rebirth ist fürn Ar*** xd

0