Space Engineers wird nicht gestartet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch

Sag mal was in seinem Lappi drinne is

Wh1teSw1p3 09.04.2015, 19:05

Soweit ich weis n Pentium (2 GHz) und ne Radeon HD59xxM (weiß grad net genauer, er is grad net zu erreichen), 4GB Arbeitsspeicher und ne HDD mit noch genug platz für Space Engineers,   (wíe schon gesagt, es sollte gerade noch reichen)  Für genaueres muss ich leider warten bis ich ihn wieder fragen kann, sollte aber reichen

0
Onix1025 09.04.2015, 19:11

Wer von euch beiden hat gesagt das der noch geht? Mein Notebook mit Intel 7-4xxx und 8GB Ram schafft es nur knapp und mit sehr vielen rucklern

0
Wh1teSw1p3 09.04.2015, 19:30
@Onix1025

hmm, mein anderer Freund (ja  wir wollen zu 3. Spielen) hat nur unwesentlich mehr Leistung und bei ihm läufts gut,und die gewollten Mindestanforderungen sind nur gerade so gedeckt,  man muss aber auch sagen   es is noch ne Alpha   also betzüglich Leistung gibts da eig immer Probleme (siehe DayZ Standalone), da isses auch nicht besser -.-)

0
Onix1025 09.04.2015, 19:48

Rate mal warum es "Mindestanforderungen" heist. Wenn die nicht gedeckt sind startet das Spiel nicht mal

0

Was möchtest Du wissen?