Space Engineers läd manche Texturen einfach nicht

1 Antwort

Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber vielleicht liegt das daran, dass deine Grafikkarte zu schlecht ist oder das Spiel fehlerhaft installiert wurde. Du kannst ja mal nach Information im Internet über deine Grafikkarte gucken oder das Spiel neu installieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Texturen von Forts animeren?

Heyho....

Habe bemerkt, dass die Texturen von dem PC-Game Forts ziemlich einfach zu bearbeiten sind. Ich habe bis jetzt aber nur Texturen von Minecraft bearbeitet und dabei kamen auch unter anderem animierte Texturen vor.

Leider funktioniert das Programm MCmeta anscheinend nicht für andere Spiele. Mich würde es interessieren, ob jemand Alternativen kennt, mit denen ich solche animierten Teile zum Leben erwecken könnte...

Danke im voraus...

...zur Frage

Minecraft Textur an der Seite durchsichtig?

Hi,

ich arbeite momentan an einem eigenen Texturepack, alle Texturen, die ich bearbeitet habe sind an der Seite, wenn ich sie in der Hand halte durchsichtig. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mfg. JanBrauseBonbon

...zur Frage

Streaming Seiten im Internet?

Ich habe letztens einen Artikel über eine illegale Streaming Seite gelesen.Aber ich verstehe nicht wie das jetzt genau funktioniert.Wenn wan auf solchen Seiten etwas streamt läd man sich dann auch automatisch diesen illegalen Inhalt auf den Computer oder auf das Handy?Man macht sich ja strafbar wenn man diese Seiten nutz aber wie erfahren die jeweiligen Behörden eigentlich davon ob man diese Seiten nutzt oder nicht?
Danke für Antworten im Vorraus(:

...zur Frage

Wieso ist Space Engineers so langsam geworden?

Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und seitdem läuft Space Engineers extrem Langsam, eine Empty World lädt 1min lang, vorher konnte sie in 5-10 Sekunden laden. Kann mir einer da helfen? ):

...zur Frage

STEAM Support und Rückerstattung wie?

Hallo Community,

Ich wollte fragen wie man bei Steam ein Spiel Rückerstattet. Ich habe es für mich selbst und 2 Freunde gekauft. Jedoch gefällt es einem anscheinend nicht. und jetzt weil es für mich Geld verschwendung war will ich gerne mein Geld zurück haben, der Freund ist damit auch einverstanden. Nun jetzt stell ich die Frage, wie macht man das ?

Ich war auf der Steam Support Seite >Transaktionen > (Geschenk) Space Engineers > Es ist nicht, wie ich es mir vorgestellt habe > Ich möchte eine Rückerstattung beantragen.

So jetzt steht da : Dieses Produkt wurde an ... verschenkt.

Der Empfänger Ihres Geschenks muss auf der Supportseite zustimmen, bevor Sie eine Rückerstattung für dieses Produkt beantragen können.

wie geht man jetzt weiter vor ? Bitte um Schnelle antwort :) PS: Das Game ist gestern gekauft worden und hat 2.6 Stunden gespielt.

...zur Frage

Paint.Net bestimmte teile anders texturieren?

Bild 1:

Bild 2: https://imgur.com/a/TWwXk

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich möchte die Makierten teile mit etwas Gold verziehren. (Dort wo die Schraube sind, sollte um die Schrauben Gold sein bei der Rüstung.

Wie kann ich das mit Paint.net machen? habe es mit der Lasso funktion versucht, aber leider klappt es nur sehr langsam. gibt es da eine andere möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?