Wie kann ich ein Space Engineers Fahrwerk anbringen?

1 Antwort

Nimmst du ein externes Fahrwerk, oder versucht du es mit "Create .... Ship / Station"?

5

externes 

0

Space Engineers: Erz Sensor funkt nicht?!

Guten Abend,

habe gerade einen Erzsensor zum ersten Mal verbaut. Dieser befindet sich auf meinem Schiff und verrichtet seine Arbeit anscheinend gut. Doch wenn ich dahin vorgestoßen bin, wo laut Sensor das Erz sein soll, finde ich alles andere, aber nicht das angezeigte Erz?! Ist das ein Bug oder gewollt?!

Thx for help

DxDevil

...zur Frage

Bei Space Engineers funktioniert der Auswurf von Materialien nicht!?

Ich hab nen simples Bohrschiff mit 9 Bohrern nem großem Container und nem Auswurf! Ich Bohre ganz und dann wird es mit Pipes zum Container befördert! Dann wenn ich über meine "Abwurfstelle" fliege und den Auswirf anmache passiert wird nur das rausgeworfen was während des Bohrens da rein gekommen ist! Mit einem Verbinder das gleiche! Ich hab bei denen dann schon bei dem gegenläufigen gesagt alles reinziehen und dann beim anderem alles rauswerfen aber die Sachen im Contaiber bleiben da drin! Ich hab auch geschaut ob die Zugang zu den Vörderbändern brauchen oder so! Die Ressourcwn wollen sich nicht aus dem Container befördern lassen! Hab auch schon Versuch den Auswurf/Verbinder direkt an den Container zu tun hat aber nicht funktioniert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Jordan

...zur Frage

Was ist ein Gewinde Fahrwerk

Will nur mal wissen was ein Gewinde Fahrwerk ist, und der Unterschied zu einem normalen.

...zur Frage

wie funktioniert ein Softair Granatwerfer?W

Ich habe im Internet mal eine Softair mit Granatwerfer untem am Lauf gesehen jetzt wollte ich mal fragen: - wie genau so etwas funktioniert - also auch das mit den granaten dazu -ab wie viel jahren sowas ist -ob man es nachträglich anbauen bzw. kaufen kann, wenn ja wo?

iich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

...zur Frage

Frage zu Space Engineers -> wie kann man automatisch Türen schließen?

Ich nutze zwei Slide Doors hintereinander um damit eine Schleuse zu bauen. (von wegen Sauerstoff im Schiff uns so)

Jetzt möchte ich gerne, wenn die eine Tür geöffnet wird, sich sofort die andere schließt! Es kann also immer nur eine der beiden Türen auf stehen.

Ich habe das schon mit dem Timer Block versucht aber damit geht das nicht, mit dem programmierbaren Block komme ich überhaupt nicht klar. Wer kann mir bei dem Problem weiter helfen?

...zur Frage

Öhlins Fahrwerk bei Motorrad?

Ich höre immer ganz groß MIT ÖHLINS FAHRWERK. Ist das was besonderes oder extrem teuer und hochwertig und sind Motorräder mit Öhlins Fahrwerk besser oder sogar teuerer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?