Space Engineers - Server sehr langsam bei Mitspieler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich liegts an Hamachi - schmeiß das runter und gib den Port frei - du wirst dich wundern, wie schnell es dann geht.

Stimmt das war die Lösung damals bei Magicka ... Hat mit geöffneten Hamachi auch nicht funktioniert.

Welchen Port freigeben?

0
@heyjohehe

Habe halt den Port freigegeben den ich zum Hosten brauche mehr nicht.

0

vielen Dank für die Antwort. Das Spiel lief bei meinen Kumpel ca. eine Stunde gut dann hat er plötzlich wieder einen großen Ping bekommen.

Müssen meine Freunde auch den Port in ihrer Firewall freigeben?

0

wenn zu viele trümmer auf der map sind muss auch mehr geladen werden. dann geht die serversoftware schnell in die knie. am besten die wichten sachen auf eine neue map kopieren. macht zwar arbeit dann dann sollte es nicht mehr laggen

Ich glaube nicht das es daran liegt. arbeiten eigentlich immer recht sauber und lassen keine Trümmer wegfliegen und die max. Floating Objekt Zahl habe ich zum runtergestellt.

0

Was möchtest Du wissen?