Space Engineers - Server sehr langsam bei Mitspieler

2 Antworten

wenn zu viele trümmer auf der map sind muss auch mehr geladen werden. dann geht die serversoftware schnell in die knie. am besten die wichten sachen auf eine neue map kopieren. macht zwar arbeit dann dann sollte es nicht mehr laggen

Ich glaube nicht das es daran liegt. arbeiten eigentlich immer recht sauber und lassen keine Trümmer wegfliegen und die max. Floating Objekt Zahl habe ich zum runtergestellt.

0

Warscheinlich liegts an Hamachi - schmeiß das runter und gib den Port frei - du wirst dich wundern, wie schnell es dann geht.

Stimmt das war die Lösung damals bei Magicka ... Hat mit geöffneten Hamachi auch nicht funktioniert.

Welchen Port freigeben?

0
@heyjohehe

Habe halt den Port freigegeben den ich zum Hosten brauche mehr nicht.

0

vielen Dank für die Antwort. Das Spiel lief bei meinen Kumpel ca. eine Stunde gut dann hat er plötzlich wieder einen großen Ping bekommen.

Müssen meine Freunde auch den Port in ihrer Firewall freigeben?

0

Space Engineers,shortcut für Bohrer

Hey für das Spiel Engineers,wie krieg ich das hin,dass ich z.b. den Bohrer mit meiner Maustaste aktivieren kann?

...zur Frage

Space Engineers startet nicht was muss ich tun?

Ich hab mir erst neulich das Spiel Space Engineers gekauft und als ich es starten wollte kommt immer die selbe Fehlermeldung auch neu installieren hilft nichts

...zur Frage

Space Engineers - Lichtfarbe für alle Lichter ändern

Hallo,

ich habe ein kleines "Problem" im Spiel Space Engineers. Wie man die Farbe vom Licht ändert, weiß ich aber meine Frage ist, ob ich für jedes einzelne Licht die Farbe seperat ändern muss oder ob es eine Funktion gibt, damit die Farbe, die für alle Lichter gelten soll, dann automatisch die anderen Lichter auch umgeändert wird.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Wo bei Veltins Arena parken?

Heute zum Deutschland Spiel auf Schalke haben wir schon eine Möglichkeit gefunden: Auf dem Parkplatz von Meda gute küchen.) Wenn es da nicht möglich sein sollte habe ich irgebtwasmit von einem Parkplatz an der flurstraße (ländlich) gelesen? Könnt ihr mir sagen , wo genau der ist? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Space Engineers Multiplayer bugt?

Jedes mal wenn ich dem Server joinen will wird mir Spiel pausiert angezeigt und die Welt lädt nicht ich bin zwar dann connected aber ich kann nichts machen. Bitte um schnelle Lösung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?