Space borders Alien encounter iOS Game erste Kampagnen Mission, wie lege ich das feindliche Mutterschiff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider lässt sich das Mutterschiff in der ersten Mission nicht bewegen. Die einfachste Methode den gegnerischen Träger lahmzulegen, ist die kleineren Schiffe nicht in seine Reichweite zu bringen. Das Laserschiff kann die startenden Drohnen mit Leichtigkeit ausschalten, so dass man das Schiff mit dem MG für den Träger verwenden kann während man es durch das Laserschiff schützt. Zusätzlich kann man auch Langstreckenangriffe mit dem Mutterschiff machen (auch wenn dieses nicht beweglich ist). Dazu einfach auf das Sternchen oben rechts drücken, dann auf die gegnerischen Schiffe. Hoffe das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uuurrrrr
21.02.2016, 14:43

Habe es hinbekommen in dem ich das Schiff von oben angefahren bin und auf die Geschütze gezielt habe. Ging dann ganz gut. Danke für den Tipp aber 😉

1

Was möchtest Du wissen?