Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

2 Antworten

Ich schließe mich HUBMONIA an!

So ein Tampon sitzt schnell mal fest, wenn Du kaum blutest! Er nimmt in dem Fall auch die natürliche Feuchtigkeit Deiner Schleimhäute weg!

Gut ist es, wenn Du einen Fuß auf einen Stuhl stellst und dann erst die Tampons entfernst! So gehen sie außerdem auch leichter einzuführen!

Nach welcher Zeit entfernst du denn den Tampon? Und wie stark hast du den die Regelblutung? Wenn man den Tampon zu früh entfernt, ist er noch nicht nass genug und bleibt dadurch an der Scheidenwand etwas hängen. Die Entfernung eines vollgesaugten Tampons schmerzt normalerweise mit und ohne Jungfernhäutchen nicht.

Wahrscheinlich kommt noch dazu, dass du dich jetzt in Erwartung der Schmerzen noch zusätzlich verkrampfst.

Zieh ihn erst wenn er sich vollgesogen hat, setz dich evtl aufs Klo, lehn dich zurück und entspann dich. Und zieh nicht nach unten raus, sondern schräg nach vorne. Dazu ein Bild der Lage der Vagina

https://blauewaffel.files.wordpress.com/2017/06/can-blue-waffles-be-cured-800x4001.jpg?w=546&h=273

und noch eine Info zum Hymen https://www.gofeminin.de/leidenschaft/wie-sieht-das-jungfernhautchen-aus-s804084.html

lg

Nach 2-4 stunden ca. Dankeschön! Ich werds mal so versuchen. Lg

0
@Caro2505

Das ist viel zu oft, wenn du nicht übermäßig stark blutest. Kannst du auch 6,7,8 stunden lassen Lg

0

Jungfernhäutchen operative entfernen lassen? Da Schmerzen beim Tampon einführen. Übernimmt die Krankenkasse die OP?

Gesundheit

...zur Frage

Komisches Jungfernhäutchen Schmerzen bei Tampons?

Hallo..

Mir ist die Frage echt unangenehm ..aber ich möchte bald Sex haben und mir tut ein Tampon schon höllisch weh ( mehr beim rausziehen). Dann habe ich mal nachgesehen (ohgott wie das kling g) Und das sieht echt seltsam aus,da sind 2Löcher,stattt einem,glaub ich.. Wie ist das mit dem Sex und was mach ich jetzt? Lg

...zur Frage

Tampon benutzen mit Hymen septus?

Kann man einen Tampon benutzen, wenn man ein Hymen septus hat (gespaltenes Jungfernhäutchen wie ein Hautstrang längs über die Scheidenöffnung)?

Problem dabei ist nicht das reinbekommen, sondern, das sich das beim Rausholen verheddert. Geht es trotzdem, oder muss man es operieren lassen?

...zur Frage

Reißt das Jungfernhäutchen beim Tampon einführen?!?

...zur Frage

Tampon - Jungfernhäutchen?

Hallo :) Ich bitte um ehrliche antworten. Ich habe jetzt schon vor längerer Zeit ein Tampon drin gehabt, dass war so ziemlich mein erstes mal. War auch alles super und angenehm, bis das rausholen kam :/ Ich habe irgendetwas beschädigt, denn mein Tampon ist irgendwie am Ausgang hängen gebliebn . Erst habe ich es mit "Gewalt" versucht ( ich weiß im nachhinein auch, dass es falsch war aber ich war in Panik) danach habe ich gesehen, dass ein Stückchen haut über das Tampon gespannt war, welches das rausrutschen verhindert hat, Das habe ich dann mit einer haarspange zurseite geschoben, da ich es in dem Moment nicht packen konnte. Mein zweiter Versuch ein Tampon zu nutzen endete so ähnlich, nur das ich wusste was Sache war. Ich war bis jetzt davon überzeugt, dass es mein Jungfernhäutchen war. Doch Wenn ich diese "Schlinge" da versuche zu durchtrennen oderso oder leicht daran ziehe tut es sehr weh. Kann es dann wirklich das Jungfernhäutchen sein? Ich habe heute mal nachgeguckt, und diese "Schlinge" ist eher versteckt und nicht milchig, wie so ein jungfernhäutchen aussehen sollte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?