Sozusagen doopelt gelöschte Bilder wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also sind sie bei dir unter Gerätespeicher -> Whatsapp -> Media weg?
Hast du zuvor schon einmal eine Datensicherung in WhatsApp gemacht?
Wenn ja, könntest du ja versuchen, diese Wiederherzustellen (am Besten auf einem anderen Smartphone, damit die Chatverläufe, etc. auf deinem aktuellen Handy erhalten bleiben.

Ansonsten ist das einzige was mir noch einfällt, wäre eine neue Datensicherung in WhatsApp selber inkl. aller Medien zu machen. Dann Whatsapp neu herunterladen und die Sicherung laden. Vielleicht hat es die hier dann etwas gespeichert.

Das sind allerdings nur Vermutungen, ob es funktioniert weiß ich nicht O:-)

Hast du sonst irgendeine Sicherung eingstellt ? (z.B. Samsung-Konto, GooglePlay, etc.)
Dann könntest du auf einem 2. Smartphone probieren, die Daten wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?