Sozialwesen Hausaufgabe ,Hilfe?

1 Antwort

Ich denke mal der wichtigste Grund ist die Politische mit Beteiligung. Also der Wunsch das man anfangs vielleicht nur im Dorf was verändern kann und dann auch mehr.

Warum sollte man Landwirt werden?

Kann mir einer einige persönliche Gründe nennen, weshalb er Landwirt sein liebt/ oder lieben würde?

Es müssen keine persönliche sein. Es können auch welche aus dem Internet sein. Ich will einen Bewerbung für die Ausbildung als landwirt schreiben, aber ich finde keine Anknüpfung. Ich hoffe, ihr könnt mich inspirieren :)

...zur Frage

Gründe warum ein Mensch lieben soll!

In einer Hausaufgabe soll ich gründe nennen warum man lieben soll. ich habe gerade mal 5 gründe und brauch noch mehr. Habt ihr welche?? :)

...zur Frage

Wasseraufnahme durch die Wurzel

Wir müssen in Bio als Hausaufgabe den weg des Wassers durch die Wurzel beschreiben... Wir haben eine Abbildung, auf der das noch mal 'erklärt' ist. (Nur nicht verständlich) Wir müssen es auf eine einfacherere weise aufschreiben...

...zur Frage

Namen für Bundesland und eigene Partei gründen?

Hallo Leute, Wir müssen für die Schule einen Namen für ein Bundesland erfinden und wir sollen eine eigene Partei gründen. Ich bin voll verzweifelt also was hält von den Namen Galilei für das Bundesland? Und wie soll meine Partei heissen und wofür soll sie stehen? Ich bin echt verzweifelt und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Partei präsentation - Welche Themenfelder(Schule, Präsentation)?

Hallo,

Ich muss eine Partei vorstellen also für die Schule , nur weiß ich nicht, was genau ich vorstellen soll. (Im dem Fall die Linken) und könntet ihr mir Themenfelder nennen, die für eine solche Präsentation über die Linken relevant sein könnten? Muss es aufteilen. Brauche 6 oder 7 Themen ...

Mfg

...zur Frage

Was ist negativ an Irland?

Hallo! Als Hausaufgabe müssen wir in Englisch einen Text schreiben wo wir Gründe aufzählen, warum man nicht nach Irland ziehen sollte.
Ich finde Irland jedoch sehr schön und weiß nichts negatives sondern mir fallen nur positive Sachen ein😕 Könnt ihr mir bitte ein paar Gründe sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?