Sozialversicherungsnummer, verloren ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten mal in der Krankenkasse fragen, ist mir auch schon passiert. Musst dein Vor und Nachname und Adresse sagen und dann dagen Sie es Dir schon. Viel Glück!

Bei der Krankenkasse vorbeigehen, bevor Du morgen Deinen anderen Termin hast.

BaBiieh 05.08.2009, 18:07

und die stellen sofort aus ?

0
Nenek 05.08.2009, 18:10
@BaBiieh

Ich bin mir nicht sicher, dass sie Dir sofort einen Ausweis mitgeben, aber die haben die Nummer im PC und können vielleicht auch eine vorläufige Bescheinigung ausstellen, wenn Du etwas Schriftliches brauchst. Gleichzeitig veranlassen sie die Ausstellung eines Ersatzausweises, der dann per Post an Dich geschickt wird.

0

Wende dich an deine versicherung oder frag deinen arbeitgeber der hat sie ja oder guck auf nen alten lohnschein

bei der krankenkasse bekommst du die... nur heute wohl nicht mehr...

da wo du morgen hingehst sagen dass du sie nicht findest. die finden sie dann selber raus. schließlich sind wir schon alle zu "gläserne Bürger" mutiert.....

ruf doch bei der Sozialversicherung an. Die haben doch alles im PC!

Krankenkasse anrufen!

bei der zuständigen LVA (Landesversicherungsanstalt) anrufen ... die geben sie dir

Was möchtest Du wissen?