Sozialversicherungsnummer - wo finde ich die?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder auf deiner Lohnabrechnung oder bei deiner Krankenkasse...!

Danke für das Sternchen!; )

0

Auf deinen Sozialversicherungsausweis, Lohnabrechnungen, bei der Krankenkasse oder der  Meldebescheinigung zur Sozialversicherung.

Die steht auf deinem Lohnschein oder der Sozialversicherungskarte, wenn du bereits einmal angemeldet gewesen bist.