Sozialversicherungsausweis beantragen wo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste wird automatisch ausgestellt und dir zugeschickt bei deiner ersten Meldung durch einen Arbeitgeber, bei Verlust musst du bei deiner Krankenkasse anrufen und diese leiten deine Anfrage weiter an den Rentenversicherungsträger und von diesem bekommst du dann den Sozialversicherungsausweis zugeschickt.

Beamte, Soldaten und Richter bekommen keinen Sozialversicherungsausweis, da sie in der Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung versicherungsfrei sind.

Der Sozialversicherungsausweis wird automatisch bei der Erstanmeldung bei einem Arbeitgeber beantragt.

Woher bekomme ich einen Sozialversicherungsausweis?

Wo beantragen?

...zur Frage

Camgirl werden aber wie?

Hallo Leute,

ich habe nun schon so viel über den Job als Camgirl gelesen und ehrlich gesagt bin ich nun noch verwirrter als zuvor .

Doch zunächst kurz mal zu mir: Ich bin Studentin und auf Grund meiner Vorlesungen und den ganzen anderen Dingen drum herum, wollte ich mir mein Geld dann nebenbei von zu Hause aus verdienen.

Auf den Job als Camgirl bin ich durch Kleinanzeigen im Internet aufmerksam geworden. Nur schien mir das ganze nicht sonderlich seriös und auch total undurchsichtig. Da ich aber nun auch gelesen habe dass man in diesem Job sehr gutes Geld mit ein bisschen Flirten oder Tanzen o.ä. verdienen kann, will ich so schnell nicht aufgeben und versuche es jetzt mal hier im Forum.

Also meine konkreten Fragen wären:

  1. Was ist generell der Unterschied zwischen einer Agentur oder selbständig als Camgirl zu arbeiten ? (variiert da der Verdienst ? Was ist besser ?)

  2. Anonymität ist mir sehr wichtig, wie sieht's damit eigentlich aus? (Kann man irgendwie vermeiden dass zB meine Freunde oder Kommilitonen zufällig auf mich im Netz stoßen?)

  3. Wie steht es mit dem Verdienst? (Ich meine die Angaben unterscheiden sich auf den ganzen Seiten schon ziemlich krass!)

  4. Muss ich da eigentlich alles zeigen ? (Ich flirte zwar gerne und habe kein Problem damit etwas Haut zu zeigen, aber ich will auf keinen Fall so ne Pornosachen wie Dildoshows oder sowas machen )

Uff, das waren zunächst mal viele Infos und Fragen. Ich hoffe dennoch, dass ihr mir da weiter helfen könnt. Ich freue mich schon auf Antworten und Ratschläge .

glg

Charlie

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Sozialversicherungsausweis beantragen in Berlin , wo?

Ich brauche ein Sozialversicherungsausweis da ich bald eine Ausbildung machen werde. WO kann ich das machen lassen bitte alle Informationen schreiben Dankeschön

...zur Frage

Wie sind persische Männer?

Hallo,

ich arbeite mit einem persischen Mann zusammen und wir haben seit langem Kontakt. Es fing von mir aus an, den ersten Schritt zu machen, nach vielen Wochen schrieb er mir endlich. Wir haben nun mehrere Monate Kontakt aber er ist halt bei meiner Arbeit, daher haben wir da ein sehr umbrochenes Verhältnis und reden wenig, weil es nicht geduldet ist.

Er hat mehrmals ein Treffen angekündigt, die aber alle abgesagt worden sind. Trotz all den nehme ich Rücksicht auf ihn, weil es ja tatsächlich mal sein kann, daß er müde ist oder kaputt. Der Mann arbeitet auch den ganzen Tag wie ich.

Naja, ich ziehe weg aus der Großstadt und er sagte mir, er würde gerne mitkommen, zusammen mit mir Leben, usw..

Ich habe ihm ein neues Handy gegeben, damit er es in den Iran sendet. Naivität hin oder her, das sind Dinge, die spielen für mich wenig Rolle. Er hatte mehrmals betont, ich solle nicht denken, er würde mich ausnutzen und möchte mir dafür etwas geben, Geld oder was auch immer und wollte es eigentlich noch gar nicht haben. Mein Vertrauen in ihn ist sehr groß, so wie mein Respekt.

Doch mittlerweile merke ich, daß er viel möchte. Ich nehme immernoch Rücksicht und ich merke auch, daß er in der Vergangenheit auch mit anderen Frauen bei der Arbeit in Kontakt war. Er ist ein sehr hübscher Mann und Frauen mögen ihn sehr.

Er mag keine Diskussionen und ist davon überzeugt, daß ich noch etwas Reifen müsste. Ich setzte mich mit all dem wahrscheinlich zu viel auseinander, meine Freunde können mir gar nichts sagen, weil sie ihn ja alle super finden.

Er sagte vor zwei Tagen, daß er es nicht mag, wenn man hintergeht oder gar betrügt, darauf hin habe ich erwidert, daß er mich nicht seine Freundin nennt. Darauf hin sagte er: du wirst meine Freundin, nicht nur das du wirst auch meine Frau.

Heute hatte er mich zu sich eingeladen, mal wieder abgesagt, er hätte Angst ich wäre enttäuscht, wenn er müde ist und wir nicht wirklich reden könnten.

Er ist seit 8 Jahren in Deutschland!

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?