Sozialversicherungsausweis? ANRUFEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den SV-Ausweis von der Krankenkasse (bzw. von der Deutschen Rentenversicherung, sofern du privat krankenversichert bist).

Das Lichtbild kriegst du bei jedem Fotografen.

Den SV-Ausweis erhälst Du bei der Deutschen Rentenversicherung; Du kannst das auch über Deine Krankenkasse beantragen.

Das Lichtbild mußt Du dann selbst aufkleben...

Also ich hab meinen auch damals zugeschickt bekommen...ansonsten kannst du auch bei deiner Krankenkasse anrufen und ihn dort beantragen soweit ich weiß.