Sozialverhalten der Deutschen 18-28?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kommt drauf an 50%
Ja 37%
Nein 12%

13 Antworten

Kommt drauf an

Also wenn ich Kopfhörer im Ohr habe dann will ich in der Regel auch meine Ruhe. S

Aber wenn ich keine drinnen hätte, hätte ich grundsätzlich kein problem wenn mich einfach jemand anquatscht.

Solange man Rücksicht darauf nimmt das es auch Tage gibt an denen man einfach nicht quatschen will, egal ob man Kopfhörer im Ohr hat oder nicht.

Heißt wenn du merkst das jemand kein Bock auf Unterhaltung hat dann lass ihn.

Nicht jeder quatscht gern mit Fremden, manchmal ist man auch einfach nur müde, eventuell krank oder hat einfach nur ein schlechten Tag.

Ich fahre seit Jahren kein Bus mehr aber genau das gleich dachte ich früher auch... habe auch manchmal Menschen angesprochen... man merkt schnell ob die Lust auf eine Unterhaltung haben oder nicht. ☺️

Kommt drauf an

Ich bin zwar nicht in der passenden Altersklasse, aber ich habe es öfters das ich in Bus und Bahn mit anderen, egal welcher Altersklassen, ins Gespräch komme.

Dies hab ich allerdings schon immer. Scheint mir in den Genen zu liegen . Lach.

Und mit der Zeit merkt man auch, bei wem Gespräche eher störend sind ;-)

Wie findet ihr Inzucht?

Ich höre manchmal im Bus Mädchen darüber reden wie sexy sie ihre Brüder finden.^^

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

peinliches passiert was sagt ihr dazu

also vorher im bus ich habe angefangen übernmein ex zu reden bus war randvoll irgendwann habe ich nur blödsinn geredet ubd sehr laut habe manchmal meine 5 min doof sein hab sachen gesagt so was wie keiner verlässt georia und so ich bin übel hübsch haha und so sachen mekne freundinen haben mir erzählt alle haben gelacht ganze bus auch die jungsgang die genau vor uns stande habe jetz panik das mich jemand aufgenommen hat und in facebook stellt und ich gemobbt werde oda so manchmal bin ich peinlich merk des erst aber danach und würdet ihr denken das ich micht ganz gut bin im kopf oder das ich witzig bin was sagt ihr ?

...zur Frage

Bus zu früh?

Manchmal fährt mein Bus zu früh ab. Was soll ich machen, wenn ich ihn dadurch manchmal auch verpasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?