Sozialstundenzettel ohne Unterschrift?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du keine Sozialstunden geleistet.
Hast du mal freundlich und höflich gefragt, warum die keine Untersacheift leisten?

Bei uns gibt's die Unterschrift auch erst nach Ableistung aller genannten Stunden, nicht für jeden Tag eine Unterschrift.
Sollte der Ableister es nicht zu Ende bringen, meldet sich eh dessen Gerichtshilfe/ambulanter Sozialdienst und fragt bei uns nach, spätestens dann gibt's den Nachweis über die tatsächlich geleisteten Stunden.

Morgen wäre ja mein letzter Tag, und heute meinte sie zu mir sie würde mir keine Unterschrift geben

0

sprech mit den verantwortlichen auf der juristischen seite (gericht) oder mit deinem anwalt oder sprech mit der chefin/dem chef des ladens.

Was möchtest Du wissen?