Sozialstunden wegen Krankheit/Schmerzen nicht ableistbar

8 Antworten

ärztliches attest vorlegen und um sozialstunden bitten, die körperlich für dich in frage kommen. das finanzielle kannst du stunden lassen, d.h. du zahlst sobald du kannst, trägst aber keine extra-kosten wie zinsen oder so.

einen vom arzt ausgestellte Attest beim Gericht und beim Tierheim (als kopie )abgeben und beim Gericht nachfragen ob nicht ein anderer Platz für dich geeignet Wäre oder die Strafe absitzen

Das Gericht über deine Krankheit schnellstmöglich in Kenntnis setzen.

Nach Einrenken wieder Sport machen?

Hi:)

Wurde vor ca. einer Stunde im Rücken eingerenkt und hab um 19h Handballtraining. Kann ich da hingehen oder sollte ich 1 Tag Pause machen? Zudem tut mein Rücken auch ein bisschen weh, ist aber total aushaltbar, könnte damit auch training machen..Der Arzt hat nichts gesagt, hat aber sowieso kaum mit mir geredet, ' weil ja Montag ist & er so viele Patienten hat' Nun ja, meine Frage ist : Kann ich ohne Sorgen mitmachen oder könnte sich da evtl. wieder was zurückschieben oder so?:)

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Hallo Ich hab seit gestern so starke unterleib,-ruecken,-Schulterschmerzen nach dem sex. Ich Kann mich Kaum bewegen koennt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Sozialstunden frist durch krankheit verlängern?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem halben Jahr nun bauchschmerzen und kopfschmerzen für die keine ursache gefunden werden kann. Es wird auf die psyche geschoben weshalb ich auch dort in behandlung bin. Das problem ist ich wurde im januar wegen beleidigung zu 30 arbeitsstunden verurteilt und bin zur zeit nicht in der lage diese abzuleisten. Mein psychologe meint ich solle mich für die paar stunden einfach zusammenreissen das könne nicht so schwer sein. Habe ich irgendwelche möglichkeiten eine fristverlängerung zu bekommen oder eine geldstrafe zu bezahlen??? (Ich bin 16 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?