Sozialstunden und Geldstrafe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Freundin scheint ja Einiges auf dem Kerbholz zu haben. Ohne Grund wird man ihr diese Strafe nicht auferlegt haben.

Was hat sie denn getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natashamasha
26.05.2016, 13:23

Nichts gutes 

0

Wie du siehst, geht es durchaus. Gibt auch Fälle, wo noch zusätzlich Arrest bzw. Haft mit Bewährung oben drauf gepackt wurde.

Aber 600 Sozialstunden - alle Achtung, reife Leistung. Um so viel zu bekommen, gehört schon Einiges


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dieser "preisklasse" wäre auch durchaus knast möglich gewesen.

600 sozialstunden sind eine echte "hausnummer". und 3.500 euro ebenfalls. sie soll froh sein, dass sie ohne knast weggekommen ist - aber ich denke mal, zusätzlich zu der kombination dürften da auch noch mindestens 3 jahre auf bewährung dazugehören, um das trio komplett zu machen.

und - ja. es geht beides.  natürlich geht beides. 10.000 euro geldstrafe kann sie vermutlich wohl nicht aufbringen. daher die zusätzlichen sozialstunden.

für das strafmass ist schon erhebliche kriminelle energie erforderlich - und eine gewisse unverbesserlichkeit...

ich hoffe, diesmal nützt es was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bekommt man nicht. Es geht durchaus auch beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal, so kann man sich täuschen ...

Da hat Deine Freundin aber ordentlich was angestellt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natashamasha
26.05.2016, 13:23

Leider ja 

0

Auaauaaua😳😳. Wenn sie es verdient hat, brummt ihr der Richter beides auf. Durch die Sozialstunden hat man mehr Lerneffekt. Aber 600..., ? Respekt. Da hat sie ganz schön was angestellt🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hatte da nicht unerhebliche menden heroin und kokain bei sich. jedenfalls deinen anderen fragen anch. da finde ich das schon eindeutig zu wenig.

vor sowas sollte man die bevölkerung lange zweit konsequent schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natashamasha
26.05.2016, 13:38

Auch wenn es meine Freundin ist. Du hast leider recht damit.

0

Nein, es geht auch beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?