Sozialstunden, praktikum....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich kannst du danach um ein praktikum fragen, ob du geld bekommst entscheidet ganz allein der betrieb, kann sein kann nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana1496
06.07.2011, 03:25

müsste ich dan zeugnis mit bringen oder so was nein oder? und wen ich ferienjob mache bekomme ich dan geld?

0

60 sozial stunden fallen nicht vom himmel - vielleicht möchtest du noch sagen, warum du das machten musst - es wäre eine kleine hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana1496
06.07.2011, 03:27

wegen meinen fehltagen weil die meisten unentschuldigt sind

0
Kommentar von jankru
06.07.2011, 04:48

Wichtig finde ich das nun nicht, das warum, wieso stellt eigentlich keine notwendige Grundlage dar, um die Frage zu beantworten. ;)

0

Schlicht und einfach : Nach dem Toilettenputzen im Kindergarten kannst du sicher nach einem Praktikum fragen. Und nein, Geld gibts für sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps. könnte ich auch ferienjob machen weil da bekommt man ya geld oder? wen ya wie viel?

und muss ich irgendwas mit bringen zeugnis oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankru
06.07.2011, 04:47

Ja, aber das geht mitsicherheit nicht in einem Kindergarten.

0

Was möchtest Du wissen?