Sozialstunden nicht gemacht und was nun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird wohl deine Frau einige Zeit alleine sein müssen, weil du es absitzen musst.
Du hättest dich schon vor Monaten bei dem Richter melden und um Verlängerung bitten müssen, als absehbar war, dass du es nicht schaffst.
Trotzdem kommt es immer besser, du meldest dich von dir aus, als auf ein Schreiben vom Gericht zu warten.
Vielleicht hat der Richter einen guten Tag und du bekommst noch eine Verlängerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Sozialstunden hast du ja sicherlich nicht wegen einer Bagatelle bekommen, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass du ins Gefängnis musst. Wenn du Zeit hast, noch ein Kind zu zeugen, obwohl du angeblich so viel Probleme hast, hättest du auch Zeit gehabt die Sozialstunden abzuleisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?