Sozialstunden knast kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du must die Stunden machen und wen du täglich bis 17 Uhr Schule hast dan must du das nachweisen dan must du eben Samst Arbeiten gehen oder auch sonstag.Einige Schler gehen sogar nach 17 uhr nich 1-2 stunde arbeiten umzb selbe rgeld zu verdinen.

Das Jugendzentrum in Deiner Nähe hat länger als bis 17 Uhr auf. Und auch am Wochenende ist es möglich, bei manchen Stellen Sozialstunden zu machen....

Auf Deutsch: Das ist der Richterin schon klar, dass Du zur Schule gehst - sonst hätte sie dir ja nicht die Stunden aufgebrummt. Es wird von Dir erwartet, dass Du es tatsächlich TROTZDEM machst.

Du kannst natürlich auch einfach das Bußgeld irgendwo auftreiben, dann ist die Sache ja auch erledigt.

Du hast eine Stelle benannt bekommen, an der  du Deine Sozialstunden abzuleisten hast. Also kläre dort, wann Du arbeiten kannst und sollst.

Dann mach deine Sozialstunden am Wochenende

Dann wirst du das mit der Schule beweisen müssen.

Und es gibt ja auch noch die Wochenenden.

Du hast Mist gebaut, nun musst du die Konsequenzen tragen. Jammern hilft dir da nicht.

Was möchtest Du wissen?