Sozialstunden im Kindergarten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine privaten dinge gehen vor(wichtige termine, familie), danach muss die leiterin dir die stunden einteilen, wenn du eine zeitvorgabe vom gericht hast, also bis wann du die abgeleistet hast, danach musst du dich auch nicht richten, dazu musst du einfach beim gerichtshelfer oder einem anderen zuständigen, der auf deinem brief vermerkt ist, anrufen und bescheid sagen. und kla darfst du bei sozialstunden auch mit kinder arbeiten. sozialstunden heißt nicht gleich schwerverbrecher, es gibt auch welche die rechnungen nicht bezahlen können, aufgrund der wirtschaftslage ist das heutzutage schon fast normal und das man deswegen auch sozialstunden ableistet dann wohl auch. auch wenns vllt nicht bei deinem fall so ist.

Also ich habe keine frist bekommen bis ann genau das abgearbeitet sein muss..rufe da soiso Montag nochmal an. Danke du hast mir wirklich sehr geholfen!!♥


0

Das mit dem bereuen find ich gut! Egal was du angestellt hast! Du wirst dich in den KiGaAlltag einfinden. Die dortige Cheffin/Chef wird dir sagen, was zu tun ist. Von Kaffee machen bis Klo putzen ist da vieles möglich!

Klo putzen... ich werde mich wohl auf alles gefasst machen!!

0

Sozialstunden im Knast, das wäre doch eine gute überschrift für einen neuen Film!

klingt spannend!

0

Fristverlängerung für Sozialstunden?

Guten Tag. Ich muss bis zum 31. Mai 40 Sozialstunden an einer Grundschule leisten. Am 19.04 bekam ich den Brief. Jedoch werde ich es nicht rechtzeitig schaffen die Stunden bis zum 31. Mai abzuarbeiten, da ich erst am kommenden Montag anfangen werde zu arbeiten, weil ich auf Grund Klausuren und Referate nicht viel Zeit habe und ich immer lange Schule habe. An der Grundschule kann ich von Montags bis Freitags von 14 bis 17Uhr arbeiten. Montags habe ich bis 14:30, Dienstags bis 13:45, Mittwochs bis 16:30, Donnerstags bis 12:40 und Freitags bis 14:30 Schule und der Weg bis dahin von meiner Schule dauert ungefähr 40 Minuten. Und da es im Mai auch einige Feiertage gibt, wird die Zeit sehr knapp.

Was soll ich machen? Wie kann ich ein Antrag stellen? Soll ich die Jugendgerichtshilfe anrufen oder wen?

...zur Frage

Sozialstunden Frist verlängern.?!

Hallo,

Ich hatte vor knapp zwei Monaten eine Gerichts Verhandlung wegen Diebstahl bei der ich zu 60 Arbeitsstunden und 500 Euro Geldstrafe verurteilt wurde. Meine Frist läuft nun am 18.9 ab und ich bin mir nicht sicher ob ich sie in der Zeit noch schaffe da ich aus meinem letzten Betrieb wo ich sie angefangen hatte (4,5 Std. Habe ich dort schon gearbeitet.) bin ich rausgeflogen und muss mich nun um einen neuen Platz kümmern. Ich habe am 26.8 meine neue Ausbildung angefangen und kann somit nur nachmittags 2 oder 3 Stunden arbeiten, wenn ich einen neuen Betrieb gefunden habe. Was passiert wenn ich die sozialstunden nicht bis zum Termin abgeleistet habe.?

...zur Frage

Sozialstunden frei einteilen?

Ich muss 30 Sozialstunden ableisten und habe dafür bis zum 31. Zeit. Kann ich mir die Tage aussuchen wo ich arbeite ? Mit dem Typen aus dem Jugendamt wurde geklärt, dass ich nicht jeden Samstag arbeiten werden kann und er meinte das es in Ordnung geht, solange ich bis zum 31. die Stunden habe. Muss ich das jetzt im Tierheim bescheid sagen, an welchen Tage ich komme und an welchen nicht ?

...zur Frage

Sozialstunden leisten, wann und er entscheidet

Hallo zusammen,

Angenommen man wird zu 40 Sozialstunden verurteilt (Jugendrichter), bis wann hat man diese Stunden abzuarbeiten, und wer entscheidet was, wann und wo diese Verrichtet werden?

...zur Frage

Wie viele Stunden Musik passen auf wie viel GB(Gigabyte)?

Kann man dies so einfach fragen? Mir geht es wirklich um die Stunden nicht um die Menge der Lieder. Kann man also sagen so und so viel Stunden passen auf so und so viel Gigabyte?

LG Jailu

...zur Frage

Was passiert wenn man seine sozial Stunden nicht schafft?

Ich war auf Bewährung habe eine Kleinigkeit an mistgebaut habe dann 40 sozialstunden verordnet bekommen. Was passiert wenn ich es nicht schaffe die abzuarbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?