Sozialstunden frei einteilen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach schnell die Termine klar an denen du kannst und leiste deine 30 Stunden. Wartest du zu lange, dann kann es sein, deren Kapazitäten sind erschöpft und du mußt dir schnell was anderes suchen. Wenn du deine Tage bis zum festgesetzten Datum nicht erfüllt hast, wird es problematisch. Das Jugendamt muß nämlich einen Bericht darüber abgeben, sind die Auflagen erfüllt, dann wird zumindest beim ersten Mal von einem Gerichtsverfahren abgesehen und die "Tat" erscheint nicht in deinen Akten. Wäre sicher von Vorteil. Hoffe, du lernst aus deiner Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich auf alle Fälle mit dem Tierheim in Verbindung setzten und die Tage absprechen. Sie werden mit deinem Einsatz planen müssen. Du kannst nicht kommen und gehen wie es dir gefällt. Wenn du dich aber kooperativ zeigst werden sie dir auch entgegenkommen. Zeige ihnen und dir das du Verantwortung übernehmen kannst.

du kannst sie dir einteilen wie du willst musst aber bescheid sagen. du kannst am tag auch nur eine stunde arbeiten wenn die frist lang genug ist^^ da können die nix machen hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Swetkaa
07.10.2011, 23:33

Reicht es wenn ich am selben Tag anrufe & bescheid sage ? Also müsste da morgen hin und dann morgen früh aufstehen und anrufen ?

0

Du hast irgendeinen Bockmist gebaut und die Sozialstunden sind die Strafarbeit dafür. Die hast Du dann abzuleisten, wann es Deine Einsatzstelle Dir sagt und nicht umgekehrt!

Kommentar von Swetkaa
07.10.2011, 23:34

das hat mir das nicht die Einsatzstelle zusagen, sondern das Amtsgericht ;) I

0

Was möchtest Du wissen?