Sozialstunden -.-

2 Antworten

Nur weil die Polizei sagt, daß Du Sozialstunden machen sollst, heißt das noch lange nicht, daß es am Ende auch so kommt. Ob und wie viele STunden es werden, entscheidet die Staatsanwaltschaft oder das Gericht - je nachdem, ob es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. WO Du die Stunden machen mußt, wird Dir die Jugendgerichtshilfe des Jugendamtes sagen. In irgend ner gemeinnützigen Einrichtung - Kindergarten, Jugendzentrum, Altenheim etc. pp.

also, das ist auf jeder schule anders. kommt auf den direktor an. bei uns kriegst du bei beleidigungen erst mal eine verwarnung und wenn es öfter passiert, musst du eben sozialstunden machen. da hilfst du dem hausmeister bei putzen und so. beist eine schulstunde (45 min.). ich hoffe ich konnte dir helfen!

sorry, icvh hab die frage falsch verstanden.. ;D

0

Was möchtest Du wissen?