Sozialphobie/Telefonphobie =(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist überhaupt nicht idiotisch!!!!!So etwas kommt gar nicht selten in unserer Gesellschaft vor.Tipp!! Geh zu einem Psychologen.Der kennt das und weiss was es für Möglichkeiten zur Therapie gibt.

giovanna099 21.05.2012, 14:11

Wo soll ich so schnell ein Attest dafür her bekommen ? :-( Bis ein Psychologe Termine frei hat ist es sicher August. Wenn sie dann auch zurück rufen... :-(

0
Danakil 21.05.2012, 14:22
@giovanna099

Du hast recht ,auf die schnelle dort einen Termin zu bekommen ist nicht leicht.Wende dich an deinen Hausarzt damit er dir eine Überweisung zum Psy,..... ausstellt.Schildere deine Phobie,lass dir von ihm eine Krankmeldung geben,vielleicht kennt er einen Psy........ wo du kurzfristig einen Termin bekommst.Was soll ich dir sagen,ich kenne keinen anderen Weg.

0

OK.. erstes Fettnäpfchen sogar schon beim Schreiben .. :)

meine natürlich feuchte Hände...

Was möchtest Du wissen?