Sozialpädagogik in der Erzieherausbildung studieren? Möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich mich direkt an die jeweilige PH wenden und dort nachfragen, da das sicherlich auch abhängig ist von der Anzahl der Studenten.

Du musst eine FH haben.die kannst du parallel zur Ausbildung erwerben.dann kannst du studieren.

hm aber meine freundin hat nur einen nachgeholten realschulabschluss. also müsste sie die ausbildung machen fachhochschulreife erwerben und erst dann wär es möglich? hinzu kommt dass sie an der ausbildung nur 2 jahre saß die aber eigentlich mit bkpr 4 jahre geht. zudem behauptet sie sie hätte die ausbildung in spanien begonnen hier dann weiter gemacht aber ihr abschluss oder was sie dann hatte wurde nicht anerkannt. also kann sie eigentlich ja gar nicht studiert haben oder?

0

Was möchtest Du wissen?