Sozialistische Aktion?

 - (Schule, Referat, 1936 widerstand )

1 Antwort

Im prinzip sollst du des ganze nur nochmal zusammenfassen. Es geht vor allem um Geheimhaltung usw. Ausserdem kann man auf fehler wie zb Austauschen von Adressen schließn

Danke:)

0

Heimlich einen Arbeitsunfall gefilmt?

Hallo,

bei uns ist auf der Arbeit ein Fremdfirmenmitarbeiter von einer selbst gebauten "Leiter" (2Tische und ein Stuhl) gefallen, sich aber nicht weggetan, und wir haben diese Aktion von unseren Fenstern aus gefilmt. Jetzt möchte mein Gruppenleiter diese Aufnahmen. Darf ich sie ihm geben?

...zur Frage

Tornardo referat?

Hallo ich habe total verpennt !!!!!ich muss bis morgen ein referat haben zum thema tornado ich brauche hilfe weil ich das aleine nicht schaffe es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt Das referat muss diese fragen beantworten -wie endsteht er? -dauer? -folgen eines tornados? -suche einen berümten tornado aus und erläutere deren auswirkung ... Und welche weiteren fragen könnten lehrer noch interesieren Es sollte ausführlich sein Es reicht nur wenn eine der fragen ausführlich beantwortet wird Bitte ich brauch hilfe

...zur Frage

Wie kann ich das in eigenen Worten schreiben( verstehen)?

Hei ich mache eine Ausbildung als Erzieherin und muss nächste Woche ein Referat halten, habe auch schon so gut wie alles fertig ,doch einige sachen verstehe ich nicht und möchte sie irgendwie umschreiben,damit sie leichter zu verstehen sind .Hoffe mir kann jemand dabei helfen

-Selbstbildung geschieht durch Ausdifferenzierung der sinnlichen Wahrnehmung und Erkenntnisstätigkeit im Verlauf der Entwicklung des Kindes. (das verstehe ich irgendwie nicht so ganz wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte oder in eigenen Worten aufschreiben könnte)

-Hierfür benötigt es die feinfühlige Resonanz seiner Bezugspersonen( was heißt Resonanz in diesem Zusammenhang ,welches Wort kann ich dafür einsetzen)

Unterschiede z.B. durch ethnische und kulturelle Herkunft, Geschlecht und soziale Lebenslage sollen von Bildungseinrichtungen nicht ignoriert werden, sondern als Quelle für reichhaltige Lernerfahrungen genutzt werden.(Wie kann ich das umschreiben)

LG

...zur Frage

Unterschied sozialistische Räterepublik & parlamentarisch-demokratische Republik?

Hallo,

ich muss ein Referat über die Novemberrevolution 1918 in Deutschland halten und bin mir nicht ganz sicher, was der Unterschied zwischen einer sozialistischen Räterepublik (Russland) und einer parlamentarisch-demokratischen Republik (Weimarer Republik) ist?

Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Wie schreibe ich eine richtige Quellenangabe, hinsichtlich des Autors?

Ich hab ein Problem mit einer Quellenangabe. Ich weiß wie man eine Quellenangabe richtig aufschreibt, aber jetzt habe ich ein Problem bei den Autoren. Ich habe das Brockhaus als Quelle einer Arbeit genutzt und dahinter steckt ja eine ganze Redaktion. Nun kann ich ja nicht schreiben "Dr..., ..., ... etc. ...wie schreibe ich das denn? oder sollte man nur die Redaktionsleitung aufschreiben?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Physik Referat - Radioaktivität?

Hallo Community, Ich arbeite gerade an einer Physik Präsentation und komme nicht weiter. Unsere Lehrerin meinte, dass wir auch die Aufgaben beantworten müssen & eine Aufgabe lautet: ,,Ein radioaktives Präparat wird mit einer 4mm dicken Aluplatte abgeschirmt und die Zählrate gemessen. Anschließend werden Bleiplatten von 4mm Dicke dazugenommen und die Zählrate erneut gemessen. a) Erläutere den Versuchsaufbau und begründe insbesondere die Verwendung der Aluplatte." Meine Frage ist: Ist die Antwort auf die Frage mit der Verwendung der Aluplatte: Da durch die Aluplatte die beta-Strahlung absorbiert wird?

Meine zweite Frage ist: Warum wird Radioaktive Strahlung so gut durch Beton abgeschirmt?

Meine dritte und letzte Frage ist: Wie Erläutere ich: Die ,,Halbwertsdicke" von Blei beträgt 12mm" ?

Und NEIN (!!) das sind keine Hausaufgaben. :-) Würde mich über antworten freuen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?