sozialismus vertreter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest du? heutige Vertreter oder welche aus der Geschichte:

Historisch: Karl Marx, Friedrich Engels, Lenin, Joseph Stalin, Ferdinand Lassalle, Rosa Luxemburg

Heute (demokratisch): Gregory Gysi, Sarah Wagenknecht

Heute (undemokratisch): Kim Jong Un, Fidel Castro

Glaub nicht, dass Du gegoogelt hast.

Hab in 0,18 Sekunden Treffer gefunden.

google mal nach marx/engels/lenin....da findest garantiert was.