Sozialhilfe für Pflegeheim

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtige Frage: wenn es sich um einen Verkehrsunfall handelte, gibt es einen Unfallgegner. Wer war schuld an diesen VU? Der Gegner hat eine Versicherung und dort können Kosten geltend gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt alles angeben; mußt aber nicht befürchten, daß man an eine niedrige LV rangeht. Außerdem ist Dein Mann Deinem Vater gegenüber nicht zum Unterhalt verpflichtet. Es könnte höchstens sein, daß man, falls Du selbst berufstätig bist, einen Teil der Miete Deinem Mann zurechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraTr
04.12.2013, 14:57

Vielen Dank :)

Nein, selbst berufstätig bin ich derzeit nicht. Dann sollte ich da ja auch keine Bauchschmerzen haben, denn finanziell haben wir kaum Spielraum. Nochmals danke.

0

Was möchtest Du wissen?