Soziales Projekt für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Steh vollkommen hinter euch! 100%
Ich hab sogar ein Paar Ideen für euch! 0%
Versteh' ich nicht... 0%
Lasst es... 0%
Coole Idee! 0%

5 Antworten

Grundidee: Klasse! Ich finde sowas echt cool, falls ihr das umsetzt schickt mir bitte einen Link:)
Aber ich glaube, dass ich von allein nicht drauf gekommen wäre. Ich hätte vermutet dass es eher damit zu tun hat dass wenn jemand schon so perfekt ist wie die Puppe immer noch nicht akzeptiert wird von der Gesellschaft, weil sie irgendeinen kleinen Markel hat... Ergibt gleich einen anderen Sinn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGingerbreadman
12.08.2016, 08:41

Danke für dein Feedback :D

0

Das Problem ist, dass sich auf YouTube massenhaft Kinder rumtreiben, die absolut gar nichts davon verstehen werden und auch ich hätte ohne die Erklärung wohl nichts verstanden, einfach weil alles für mich keinen Zusammenhang hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
12.08.2016, 10:41

Und ich kann dir auch sagen, dass sowas nicht das ist, was der Großteil sich gerne anschaut. Kannst ja mal bei Kurzfilmen schauen, wie dort die Resonanz ist.

0
Kommentar von Russpelzx3
12.08.2016, 21:24

Wenn du meinst. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das gut laufen wird. Meine Meinung

0

Die Grundidee finde ich sehr sehr gut, und die Idee ist auch sehr kreativ. Aber in der Regel wird nicht jeder Nutzer von sozialen Netzwerken vergewaltigt, das sollte man auch dazu sagen. Und vor allem, wie wollt ihr das umsetzen? Zeichnen? Animieren? Ich empfehle euch Blender, ist kostenlos. Braucht aber einige Zeit, um es zu beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGingerbreadman
12.08.2016, 08:40

Also wie gesagt,um es so ,,authentisch'' (bzw Vorstellbar) wie Möglich zumachen,wird das alles von uns und mit uns gefilmt,also wir sind die ,,Schauspieler''.
Und das wissen wir,wir wollen einfach nur drauf hinweisen :D
Danke für dein Feedback <3

0
Kommentar von DerSchokokeks64
12.08.2016, 08:44

Okay, dann mal viel Spaß ;D

1

Also ich finde die Idee sehr gut. Nur bezweifle ich, dass ihr auf kickstarter unbedingt etwas dafür bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steh vollkommen hinter euch!

Finde das gut, nach nem Kasten Bier und diversen Substanzen kommen mir - so wie euch - auch die besten Ideen. Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGingerbreadman
12.08.2016, 08:22

So ne Flasche Robby Bubbles hat es halt schon abartig in sich. :D

1

Was möchtest Du wissen?