Soziales Projekt Firmung?

1 Antwort

fragt Kindergartenleitung ob sie Bedarf an Spielsachen ect. haben. Legt alle etwas Geld zusammen und beschafft die Sachen

Hallo zusammen, habt ihr Vorschläge, was man sich zur Firmung wünschen kann ?

...zur Frage

Projekt ideen gegens rauchen?

wir müssen in der schule ein projekt gegen das rauchen machen , allerdings haben ich & meine gruppe keine ideeen , habt ihr eine ideee was wir machen könnten ? & bitte kein FILM selber drehen

...zur Frage

Vorschläge für zweiwöchiges Schülerpraktikum

Ich muss in der neuten Klasse ein zweiwöchiges Praktikum ableisten. Wir müssen uns selber um ein Platz kümmern. Ich bin mir aber ziemlich unsicher mit der Wahl des Praktikumsplatzes. Eigentlich möchte ich gerne im sozialen Bereich, also mit Menschen zusammenarbeiten (Grundschule oder Kindergarten). Fällt euch noch etwas anderes ein oder hat jemand schon ein Praktikim in einer Grundschule oder im Kindergarten gemacht?

...zur Frage

lied singen an der Firmung

hei ihr

habt ihr gute vorschläge was ich für ein lied an meiner firmung singen kann das nicht so schwer ist zum singen und auswengig lernen. ??

...zur Frage

Ausrede für soziales Projekt (DRINGEND!)?

Hallo, Ich bin in der Zwickmühle. Für die Firmung muss ich noch ein soziales Projekt nachholen (nur ich -noch ein anderer hat auch gefehlt muss es nicht nachholen-, die Firmgruppenleiterin mag mich nicht da ich eher schüchterner bin und mich deshalb nicht sehr beteilige, ich störe bzw. ratsche aber keinesfalls), da ich krank war. Das Projekt beinhaltet bekochung bzw. bewirtung in einem vereinsheim. Am Freitag Kochen oder am Samstag bedienen. Jetzt suche ich nach einer guten "Ausrede", da ich es schlicht und ergreifend für eine Frechheit halte, mich nur so zu behandeln weil ich etwas schüchterner bin. Einfach nicht hingehen kann ich nicht, da sie mich wohlmöglich dann von der Firmung ausschließt, weil ich nur eins von 2 sozialen Projekten gemacht habe. P.S: ich habe von den mind. über 20 Treffen nur dieses einemal gefehlt. Die Leiterin ist auch nicht die beliebteste, da bei einem Treffen einer krankheitsbedingt gefehlt hat -dieser hat dies mit ihr sogar noch unmittelbar vor dem Treffen mit ihr besprochen-, hat sie dessen Eltern angerufen und gefragt ob dieser denn wirklich krank sei und anschließend nicht einmal "gute Besserung" gewunschen. Ich dachte immer die Firmung sei etwas schönes ...

...zur Frage

Was kann ich zur Firmung als Gast anziehen?

Hallo:)
Ich bin bald auf einer Firmung von meiner Freundin eingeladen und weiß nicht genau ob ich das anziehen kann was ich mir überlegt habe, wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt oder es gut findet schreibt das bitte
Ich hab mir überlegt eine weiße Bluse dadrüber einen schwarzen Blazer und einer schwarze Hose und dann würde ich grau farbene nikes anziehen, meine Ihr das geht mit den Schuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?