Soziales Netzwerk was braucht man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles mögliche.. die infos gibts von facebook übrigens direkt wenn du mal nach "facebook developer" oder ähnlichem suchst.. datenbank haben sie sich vermutlich selbst gebaut wenn wir jetzt mal speziell von fb reden.. ansonsten hat man da mehrere zur verfügung.. sämtliche sql formate, xml, dbase, oracle db usw.. scriptsprachen wie html(5), xml.. dann hauptsächlich noch php, java, javascript usw.. je nachdem welches ziel du hast gibt es eigentlcih immer mehrere möglichkeiten das umzusetzen.. ist also reine geschmackssache.. das keiner dafür pascal, c oder visual basic verwendet liegt wohl einfach daran das es sprachen gibt die sich besser für solche zwecke eignen..

Gmmm...so ganz versteh ich nicht deine Frage wie du die meinst. Soziale Netzwerke sind ja z.B. So seiten wie Facebook und solche "laber" seiten. Was meinst du mit Datenbanken und Programmiersprachen? Willst du so eine Seite machen oder was? Computersprachen beherschen nur SEHR wenige. Da können dir wohl nicht alle helfen.

ich meine welche programmiersprachen ich brauche z.b php und halt datenbank wie sql

ne will ned so ne seite

0

Computersprachen beherschen nur SEHR wenige.

jop.. genaugenommen nur 3 leute.. bill gates, karl koch und ich