Soziales Netzwerk gestalten. Gibt es kostenlose Anbieter dafür?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll das kostenfrei möglich sein? Wofür noch mehr Soziale Netzwerke? Mit kostenlosen Paketen kommst du nicht weit und ne richtige Domain hast du dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zur Zeit Lust irgendwas zu programmieren. Wenn du immer noch Lust auf des Projekt hast, dann kann ich versuchen es mit dir umzusetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibs dir doch einfach? Das ist kein Hexenwerk wenn man weiß wies geht. Wenn du hier mit vorgefertigten Styles ankommen willst, kannst du es gleich vergessen das braucht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze WordPress und das Plugin BuddyPress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bplaced.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?