Sozialen status verloren?

6 Antworten

Du nimmst das wirklich zu ernst :/ aber gut dass dir das früh einfällt, ich denke jedenfalls aber nicht dass es richtiges mobbing ist, und du müsstest sagen was sie dir tun ,dass ich dir da vlt weiterhelfen kann...aber bevor du im internet jammerst kann dir auch mit deinen alter was einfallen. Ich bin jetzt 16 und hab mein ganzes leben allein verbracht bis zur 7. Klasse =_= und das wirklich ALLEINE seit ANBEGINN .Rede mit jemanden, wie z.b deine Eltern. Sie sind dazu berechtigt und MÜSSEN dir helfen,falls es wirklich so schlimm ist, kontaktiere dich mit einen Psychologen.Außerdem sind die Lehrer dafür auch zuständig, wenn sie nicht weiterhelfen dann kann man es dem schulleiter sagen. Und das hilft mit sicherheit, denn auch irgendwann kommt dann auch das jugendamt wenn sich keiner kümmert

Was ist denn richtiges mobbing

0

hat seine gründe...zuviel privates von dir gegeben und jemand hat seinen senf in deine geschichte getan und es als komplett paket an deine engsten verkauft, du hast das bestimmt unbewusst bestätigt indem die dich getestet haben und du es mit humor genommen hattest evtl...solche fragen ich meine ich oder wir kennen dich nicht und wissen nicht waspassiert ist....du sagst du wie andere reagieren... vielleicht bist du durch deine beliebtheit welches dir bewusst war und ist....überheblich geworden...wer weiß..ist halt so...kopf hoch und von null anfangen..Ignoranz begegne ich mit Ignoranz basta

Mhm, ich war zwar jetzt nicht wirklich mal beliebt, aber i-wie wollte ich in der Grundschulzeit zu den anderen gehören, habe mich hervorgetan mit i-welchen Taten oder was weiß ich.. Aber i-wie war das nicht ich.

Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du teilweise der Klassenclown warst, Blödsinn getrieben hast und die anderen das "cool" fanden? Schau mal wie du dich verhalten hast und wie du jetzt bist. So eine Rolle zu spielen, ist alles andere als cool und ist auch kein toller "Status" und vielleicht haben die anderen sich von dir abgewendet, weil ihnen nun anderes wichtig ist?

Versuche so zu sein wie du bist. Rede mal mit deinen ehmaligen Freunden oder was weiß ich.

Wieso wirst du gemobbt oder hast du Stress? Mit scheinbar jedem Stress zu haben, kommt nicht von ungefähr. Bist du bei denen angeeckt? I-was ist doch vorgefallen, oder?

Ja die anderen haben mich beleidigt , Nein ich war nie der klassenclown Ich hatte einfach humor Aber so klassenclown war nie meint s in der pause kammen immer mädchen zu mir und so

0
@Yollloo

Nur einmal? Mit was denn? Und wie hast du reagiert?

Mhm.. sehen die vielleicht anders ^^ Denke einfach bisschen drüber nach, was sich geändert haben könnte. Mädchen sind in dem Alter auch meistens reifer als Jungs.. könnte gut sein, dass es daran liegt? Was meinst du? Will dir nichts reinreden, weißt du am Besten.

0
@TheTrueSherlock

Weiss nur habe mit anderen Koleghen aus einem anderen Dorf Kontakt aufgebaut ich glaube die anderen haben mich gemobbt weil ich gut mit mädchen waf 

0

Vielleicht waren sie neidisch, aber eigentlich mobbt man nicht jemanden wegen so was. Sondern eher wegen Aussehen, Kleidung, schüchternes Verhalten, ..

0

Worauf stehen 11 jährige Mädchen?

Wir haben eine neue sitzordnung in der Klasse und ich wurde genau neben das schönste und beliebteste Mädchen der Klasse Gesetzt und wollte deshalb wissen wie ich bei ihr Punkten kann?(also das mit dem gepflegten äußeren und so weiß ich schon.darauf acht ich auch.) Und ich hab mich auch schon früher sehr gut mit ihr verstanden. Ausserdem wollt ich auch noch ma wissen wie ich es merke ob sie mich mag.

PS:sie ist erst 11 aber sie ist schon fast so groß wie ich und sieht Megahmmer aus.(also für ihr alter!!!)

...zur Frage

pH Wert Präsentation in Chemie - 9 Klasse - Was soll alles dabei sein?

Was soll ich als 9 Klässler eines Gymnasiums zu meiner pH Wert Gfs ( die ca. 20 Minuten dauern soll) alles vorstellen? Mein Thema ist pH Wert und der Wikipedia Artikel dazu ist lang und ich hab ka was ich alles einer 9 klasse vorstellen soll und was nicht. Der Lehrer meinte nur ich soll auf jeden Fall Berechnungen zum pH wert dabei haben. ( was ein großes Problem ist, da ich ín Mathe und Chemie ein totaler Versager bin) Ich hab hier mal eine Gliederung, die ich eig okay finde:

  1. Definition des pH Wertes
  2. Geschichte des pH Wertes
  3. Messung des pH Wertes bei Säuren und Basen
  4. Berechnung des pH Wertes
  5. Auswirkung des pH wertes bei Menschen, Pflanzen und Aquarien
  6. Experiment

Ist das so in Ordnung für einen 9 Klässler wenn ich das so vorstelle? Oder soll ich was weglassen/ hinzufügen?

Bitte, Hilfe ! Ich muss einfach nie bessere Note in Chemie bekommen!

...zur Frage

Gerücht über mich verbreitet was tun?

Meine freundin findet das ich mit einem jungen gut zsm passe und dann hat sie anderen freunden (aus spaß) erzählt das ich mit ihm zsm wäre und einer der freundinen ist dann zu ihm gegangen und hat ihn gefragt ob ich mit ihn zsm sein möchte und jetzt denkt er das ich auf ihn stehe und nicht nur er sondern alle jungs aus meiner klasse .ich kann ihn auch nicht aus dem weg gehen weil wir nebeneinander sitzten und ich mag ihn wirklich nur Freundschaftlich

...zur Frage

Ein komisches Mädchen

Hallo, ich hab da so ein komisches Mädchen in der Klasse es ist eigentlich sehr hübsch aber ich und meine Freunde sind gerade nicht die sozialen. Dieses Mädchen wird nicht nur von mir sondern auch von den anderen Schülern aber ich habe die besten Chancen glaube ich den sie wohnt neben mir und ich laufe mit ihr oft nach Hause. Mit unsozial meine ich wir machen zu ihr so ein Zeichen das farid Bang mal gemacht hat und das Zeichen bedeutet blas mir einen(nur aus Spaß) sie lacht darüber auch oft und immer wenn etwas komisches in der Klasse läuft kommt sie zu mir und fragt mich. Wenn ich immer einen Witz in der Klasse mache lacht sie sehr selten und wen so ein andere junge ein spezieller (er ist ein kopf kleiner als ich) dann lacht sie. Hat das was zu bedeuten verwirrt mich schon lange.

...zur Frage

HALT EINFACH DEIN M4UL

ich muss in der schule neben einem jungen sitzen den ich überhaupt nicht leiden kann. außerdem hat er sehr starken körpergeruch und nervt mich immer. mir wird wirklich schlecht wenn ich neben ihm sitze. ich halte es nicht mehr aus. es ist kein anderer platz in der klasse frei und niemand will wenigstens für ein paar stunden mit mir platztauschen.

meinen "freundinnen" ist sowiso egal neben wem ich sitz, denn hauptsache sie haben einen ihrer freundinnen neben sich. ich bin eben übriggeblieben.

wie soll ich das nur noch das restliche jahr aushalten? es ist wirklich ein schlimmes problem für mich, auch wenn ihr das vielleicht nit so nachempfinden könnt. vorher habe ich mich immer auf die schule gefreut um meine freundinnen zu sehen, aber jetzt hasse ich die schule und sogar die eigentlich lustigen fächer.

ich habe schon viel drüber nachgedacht, aber keine lösung gefunden. weil ihn niemand leiden kann. weil er ein totaler klugscheißer ist will niemand neben ihm sitzen.

bitte helft mir.

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?