Sozialen status verloren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nimmst das wirklich zu ernst :/ aber gut dass dir das früh einfällt, ich denke jedenfalls aber nicht dass es richtiges mobbing ist, und du müsstest sagen was sie dir tun ,dass ich dir da vlt weiterhelfen kann...aber bevor du im internet jammerst kann dir auch mit deinen alter was einfallen. Ich bin jetzt 16 und hab mein ganzes leben allein verbracht bis zur 7. Klasse =_= und das wirklich ALLEINE seit ANBEGINN .Rede mit jemanden, wie z.b deine Eltern. Sie sind dazu berechtigt und MÜSSEN dir helfen,falls es wirklich so schlimm ist, kontaktiere dich mit einen Psychologen.Außerdem sind die Lehrer dafür auch zuständig, wenn sie nicht weiterhelfen dann kann man es dem schulleiter sagen. Und das hilft mit sicherheit, denn auch irgendwann kommt dann auch das jugendamt wenn sich keiner kümmert

Was ist denn richtiges mobbing

0

Mhm, ich war zwar jetzt nicht wirklich mal beliebt, aber i-wie wollte ich in der Grundschulzeit zu den anderen gehören, habe mich hervorgetan mit i-welchen Taten oder was weiß ich.. Aber i-wie war das nicht ich.

Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du teilweise der Klassenclown warst, Blödsinn getrieben hast und die anderen das "cool" fanden? Schau mal wie du dich verhalten hast und wie du jetzt bist. So eine Rolle zu spielen, ist alles andere als cool und ist auch kein toller "Status" und vielleicht haben die anderen sich von dir abgewendet, weil ihnen nun anderes wichtig ist?

Versuche so zu sein wie du bist. Rede mal mit deinen ehmaligen Freunden oder was weiß ich.

Wieso wirst du gemobbt oder hast du Stress? Mit scheinbar jedem Stress zu haben, kommt nicht von ungefähr. Bist du bei denen angeeckt? I-was ist doch vorgefallen, oder?

Ja die anderen haben mich beleidigt , Nein ich war nie der klassenclown Ich hatte einfach humor Aber so klassenclown war nie meint s in der pause kammen immer mädchen zu mir und so

0
@Yollloo

Nur einmal? Mit was denn? Und wie hast du reagiert?

Mhm.. sehen die vielleicht anders ^^ Denke einfach bisschen drüber nach, was sich geändert haben könnte. Mädchen sind in dem Alter auch meistens reifer als Jungs.. könnte gut sein, dass es daran liegt? Was meinst du? Will dir nichts reinreden, weißt du am Besten.

0
@TheTrueSherlock

Weiss nur habe mit anderen Koleghen aus einem anderen Dorf Kontakt aufgebaut ich glaube die anderen haben mich gemobbt weil ich gut mit mädchen waf 

0

Vielleicht waren sie neidisch, aber eigentlich mobbt man nicht jemanden wegen so was. Sondern eher wegen Aussehen, Kleidung, schüchternes Verhalten, ..

0

Scheiss mal auf die anderen so heftig. Es geht ja grade nur um die Schule, gute Noten oder? Wichtig ist wenn jemand zu dir was schlimmes sagt ignoriere das wirklich IMMER und ich mein auch damit IMMER!!! Deren Ziel ist es nur das du reagierst! Sie werden dadurch so agressiv wenn du nix sagst oder sonst reagierst hören sie irgendwann auf oder werden dann zu weit gehen und dann bekommen sie heftigen Ärger! 

Hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen

hat seine gründe...zuviel privates von dir gegeben und jemand hat seinen senf in deine geschichte getan und es als komplett paket an deine engsten verkauft, du hast das bestimmt unbewusst bestätigt indem die dich getestet haben und du es mit humor genommen hattest evtl...solche fragen ich meine ich oder wir kennen dich nicht und wissen nicht waspassiert ist....du sagst du wie andere reagieren... vielleicht bist du durch deine beliebtheit welches dir bewusst war und ist....überheblich geworden...wer weiß..ist halt so...kopf hoch und von null anfangen..Ignoranz begegne ich mit Ignoranz basta

Kleiner übertreibs net.
Das legt sich mit der Zeit.
Deine sorgen hätt ich auch gerne.
Wir können ja mal gerne tauschen ^^

Ja Wie kann ichd ss wieder gerade biegen jeder hasst mich ? 

0

Was möchtest Du wissen?