Soziale Projekte in den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 16 Jahren bist du z.B. alt genug, um Betreuer bei der Stadtranderholung zu sein. Oder für Schülerferienprogramme, Feriencamps... . Frag doch mal bei eurer Gemeinde nach, was es für Schülerferienjobs im sozialen Bereich gibt.... . Jugenfarm ist auch noch eine Option, oder Tierheim... . Da wird sich doch was für dich finden ;o) .

ZoeyRedbird139 27.06.2013, 18:08

Ok danke schon mal für die Antwort ;) werde mich wirklich mal dort erkundigen, vielleicht bieten die sowas an.

0
polarbaer64 29.06.2013, 20:57
@ZoeyRedbird139

Hat eure Gemeinde eine Internetseite? Bei uns stehen die Stellenangebote der Gemeinde, auch solche für Schüler (z.B. Freibadkassierer, Betreuer im Sommerferienprogramm, Abfallsammler, etc.), immer im Internet.

Aber Anrufen ist auf jeden Fall besser, da erfährst du auch gleich, ob etwas frei ist.

Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?