Soziale Plattform in den man seine Zeichnungen hochladen kann und Feedback oder rating dafür bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Animexx.de außer dem Fanfictionbereich gibt's da auch noch einen Bereich um Bilder hochzuladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kritzelmeister.de oder zeichnen-Forum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram. Ich lade meine Zeichnungen ebenfalls auf Instagram hoch und bekomme viele Likes und feeback 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 23:01

danke :) wie heißt du denn dort wenn ich Fragen darf.

1
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 23:03

ok cool :) ich habe mir auch ein Account erstellt :D

1
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 23:08

ok hab dir ein follow dagelassen ;) (rate_my_drawings_One_piece) was für hashtags zum Beispiel? :)

1
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 23:15

ok ich weiß bescheid :)

1
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 23:15

deine Bilder sehen übrigens richtig geil aus *_*

2
Kommentar von ruffyyyyy
15.10.2016, 23:41

wie kriegst du es hin dass die Zeichnungen so sauber sind?

1

Ich lade meine Bilder hoch auf:

Deviantart, Animexx, Pixiv, Tumblr, Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Paigeeworld, Cayow und DrawCrowed ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
16.10.2016, 18:03

wie heißt auf instagram? :)

0

Animehelden x'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Art amino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?