Soziale Phobie und mega schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann Dir eine Verhaltenstherapie  wahrscheinlich nur helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkind01
12.03.2016, 12:24

Bin schon Therapie aber danke:)!

1

Oooooooh ok ich wusste nicht das es sowas gibt wirklich, man da macht man sich ja sein Leben unnötig schwerer und komplizierter, als es müsste ☺️☺️ hmmm
Aber bitte nenn dich doch Net Opferkind selbst, glaub an dich dich mal und gehe nicht ständig vom negativsten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhh hab das gleiche. Der erste typ tut mir jetzt schon leid warum hast du ihn weggeschickt :D? Habs in der schule den leuten die mit mir befreundet sein wollten auch nicht abgekauft und das war im nachhinein echt gemein...

trau dich einfach mal was fang klein an ;) bei mir wurds auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkind01
12.03.2016, 12:23

Ich hatte einfach Angst das er mich verarscht :D ..

0
Kommentar von opferkind01
12.03.2016, 12:28

Danke :D.

1

Was möchtest Du wissen?